Hilfe! Ist mein S3 hinüber?


  1. #1
    Der Unbeugsame
    Hallo zusammen,

    ich habe mein S3 rooten und anschließend flashen wollen.

    Das mit mit dem Rooten hat wohl funktioniert, oder auch nicht. Ich weiß es gar nicht.

    Über AndroZip hab ich den Ordner efs gesehen. Wollte darauf zugreifen, ging aber nicht.

    Also wollte ich mit EFS_Pro_1.4.7_Release die Dateien sichern.

    Das Programm hat aber wohl irgendwie nichts gefunden. Auch in dem Ordner, den ich ausgewählt habe, in dem es gespeichert werden soll, war nichts.

    Nach dem Rooten mit Odin3_3.04 und CF-Root-SGS3-v6.4.tar, wollte ich Slim-i9300-4.2.2.build.5-OFFICIAL.zip installieren. Da aber da die Fehlermeldung kam

    failed to verifiy whole-file signature
    signature verification failed

    Dann habe ich es mit
    cwm-recovery-clockwork-touch-6.0.1.9-maguro.zip probiert.

    Da dann dieselben Fehlermeldungen!

    Dann hab ich also nochmal gerootet. Dachte, wäre was schiefgelaufen.

    Ging noch immer nicht!

    Dann kam einmal dieselben Fehlermeldungen, dann aber bei Slim Bean

    Installation aborted

    Bei ClockworkMod gings dann, zumindest stand da

    Done
    Install form sdcard complete.

    E: Can't open /Cache/recovery/log
    E: Can't open /Cache/recovery/log
    E: Can't open /Cache/recovery/last_log
    E: Can't open /Cache/recovery/last_log

    Nach Neustart erscheint jetzt ein kleines rotes Ausrufezeichen oben links im Display und das Handy hängt sich auf. Auf dem Bildschirm steht zwar

    Samsung Galaxy SIII GT-I9305

    aber mehr nicht.

    Wenn ich es ausschalte, erscheint wieder das rote Ausrufezeichen.

    In der Mitte ist das Aufladesymbol zu sehen, aber grau unterlegt und in der Mitte ein Kreis. Es passiert nichts, obwohl das Handy mit dem Ladekabel angeschlossen ist.

    Wenn ich es normal anschalten will, geht das nicht. Es bleibt bei dem Ausrufezeichen und dem grauen Aufladesymbol.

    Wenn ich jetzt lange Volumeup + Home + Power drücke, erscheint

    Downloading ...
    Do not turn of target!!

    Es passiert aber rein gar nichts!

    Das Handy startet also überhaupt nicht und ich komme auch nicht in den Recovery Mode.

    Wenn ich erneut roote, was dann auch geht, komme ich wieder in den Recovery Mode

    CWM-based Recovery v5.5.0.4 :: CF-v1.5

    Dann wollte ich das system restoren.

    MD5 mismatch

    Ich werd hier noch irre! Es geht rein gar nichts mehr!

    Was könnte oder muss ich tun, damit ich das S3 hoffentlich wieder nutzen kann?

    Woran könnte das liegen, dass das jetzt leider so ist, wies ist?

    Auf dem S3 befand/befindet sich 4.1.2 und der Kernel XBLL5. Leider kann ich nicht mehr Infos liefern.

    Hat von euch jemand bitte eine Datei, die ich auf die externe SD-Karte speichern kann, die ich dann installieren kann und alles ist wieder schön?

    Ich hoffe, ich bete ...

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo DU,

    das bei deinem Gerät weder das Rooten per CF-Root-SGS3-v6.4.tar noch das Flashen der Datei Slim-i9300-4.2.2.build.5-OFFICIAL.zip auf deinem Gerät funktioniert hat, liegt daran das die verwendeten Dateien schlichtweg nicht für dein Samsung Galaxy S3 Modell geeigenet sind.

    Den wie ich deinen Beitrag entnehmen kann verfügst du über ein Samsung Galaxy S3 LTE alias i9305. Die von dir verwendeten Dateien sind jedoch ausschließlich für das Vorgänger Modell Samsung Galaxy S3 i9300 gedacht.

    Im Klartext bedeutet dieses das du dir jetzt eine Original Firmware für dein Samsung Galaxy S3 LTE besorgen und per ODIN auf das Gerät flashen musst, um es wieder zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe! Ist mein S3 hinüber?


  1. mein pc erkennt mein iphone 4 nicht mehr: über itunes läuft alles perfekt, aber wenn ich mein iphone 4 mit dem original usb kabel anschließe - kann ich nicht mehr auf meine iphone bilder...



  2. mein handy ist runtergefallen , HILFE !: Nach dem mein iphone 4s runtergefallen ist , ist das bildschirm sehr komisch geworden .Es ist weiß und teilweise bunt wenn man drauf haut



  3. Hilfe!!! Mein Thumbnail Ordner platzt aus allen Nähten!!!: Also: Ich verwalte und bearbeite ziemlich viele Fotos und Bilder(5 bis 8tausend) auf meinem Galaxy mini die ich größtenteils downloade, zuschnneide...



  4. Hilfe für mein Nokia!!!!!!: habe ein denk ich mir mal kleineres Problemchen.....und zwar.....will mir auf mein 6220i ein paar Spiele drauf machen habe ein Bluetooth-Adapter und...



  5. Hilfe: ich hab ne frage also kann man sich iwo im internet kostenlos movies runterladen..?.. und die auf dem Sony Ericsson w580i Handy ansehen ? bzw kann...