Samsung Galaxy S3 - Gerät hängt sich bei festeren Druck auf den Touchscreen auf


  1. #1
    Jonah123
    Hallo,
    Wenn ich etwas doller auf das Touch drücke Hängt das Handy sich auf und dann muss ich es Sperren und wieder entsperren. Was tun?

  2. #2
    TechnikSuchti
    Vielleicht wäre es dann hilfreich zu wissen, welches Handy du verwendest

  3. #3
    Jonah123
    Ohh sorry Ich habe ein Samsung Galaxy S3

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Jonah123,

    auch wenn ich ehrlichgestanden nicht ganz verstehe warum du Druck auf das Touchscreen des Galaxy S3 ausübst (da das Gerät auch auf die geringste Berührung reagiert) kann ich dir mitteilen da es für das Galaxy S3 sehr ungewöhnlich ist das sich selbst bei Druckausübung aufhängt.

    Ich würde dir daher empfehlen dich mal mit den Kundensupport von Samsung in Verbindung zu setzen und das Gerät zur Überprüfung einzuschicken.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Viele Dank Sweet Devil es is ja so wenn ich nur etwas doller drücke und ich drücke ja nicht doll hängt es sich auf aber trotzdem danke für den Tipp. Gruß Jonah 123

  6. #6
    TechnikSuchti
    Ist es bei jeder Berührung oder nur bei etwas festeren ?

    So oder so einschicken, obwohl letzteres eigentlich nicht sein kann, denn ein kapazitiver Bildschirm reagiert nicht auf Druck und egal ob du ganz sanft oder richtig fest draufhämmerst, das dürfte eigentlich keinen Reaktionsunterschied hervorrufen.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 - Gerät hängt sich bei festeren Druck auf den Touchscreen auf


  1. Samsung Galaxy S3 - Wie bekomme ich Musik auf das Gerät übertragen ?: Hallo, habe mir ein Samsung Galaxy S3 zgelegt problem wie bekomme ich von mein laptop auf den Handy musk drauf? Würde mich freuen wenn mir...



  2. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  3. HTC Sensation XE - Gerät und Tastatur hängt sich immer auf: Hallo Leute, ich habe seit 1 Monat immer mal wieder Probleme mit meinem HTC Sensation XE und die sehen so aus: Am Anfang hing immer mal wieder die...



  4. Blackberry Torch - Gerät hängt sich auf: Habe mir gestern abend ein Themes aus der Appworld auf mein Blackberry Tourch geladen ,,jetzt geht nix mehr wenn ich auf Einstellungen geh hängt es...



  5. Samsung GT-S5230 hängt sich ständig auf: mein handy hängt sich auf wenn ich von der kamera zurück gehen will zum menü. und dann muß ich den akku rausnehmen es handelt sich um das gts 5230