Galaxy Duos S6102 SMS Ton


  1. #1
    Gast
    Hallo, kann mir jemand sagen ob der Benachrichtigungston für SMS frei gewählt werden kann? Also einen Eigenen, nicht die vogegebenen vom Handy.(die sind zu leise und zu kurz) und wie der eingestellt wird. Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Deine Frage wurde bereits hier schon besprochen.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Klasse das dieses Thema hier schon besprochen wurde. Leider hab ich dadurch immer noch keine Antwort und kann diese auch nicht finden.Lg Gast

  4. #4
    Freeroger
    Hallo Gast, hab das gleiche Problem. Kann auch keine Möglichkeit finden dies zu ändern.
    Villeicht ist ja - anonymus -
    so nett und erklärt es nochmal.
    Grüße Freeroger

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo miteinander,

    wie in dem Thread , welcher von anonymus verlinkt wurde, besprochen wurde, muss man um eigene SMS Töne etc. verwenden zu können, einen weiteren Unterordner auf der SD-Karte anlegen.

    Wie dieses Funktioniert, könnt ihr in Form einer Anleitung, unter dem folgendem Link finden:

    Motorola Milestone - SMS/ Klingeltöne/ Alarm Töne ausführen

    Info: Diese Anleitung lässt sich bei allen Android Smartphones anwenden.
    Die Anleitung wurde lediglich nur mit hilfe des Motorola Milestone erstellt.

    Ich hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.
    Sollten noch Fragen hierzu auftretten, bin ich gerne bereit euch weiterzuhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Freeroger
    Super Danke....endlich hab ich es verstanden. Hab immer aufgehört zu lesen wenn ich Motorola gelesen hab.Danke klappt alles bestens. Gruß Freeroger

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Freeroger,

    es freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß mit deinem Smartphone.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy Duos S6102 SMS Ton


  1. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  2. Samsung Galaxy Ace Duos Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Ace Duos im .PDF...



  3. Einen neuen Klingelton für den Wecker beim Galaxy Duos S6102 ?: Hallo liebe Forum-Mitglieder :-) Ich habe ein neues Galaxy Duos S6102 Handy, und habe es auch herausgefunden wie man für den normalen Klingelton...



  4. Dual Sim HandysVergleich Samsung Galaxy Ace Duos / Sony xperia tipos duo: Ich bin echt am verzweifeln. Ich hätte gerne als Zweithandy zu meinem iphone ein Dual Sim Handy. Ich weiß nicht welches von beiden ich nehmen...



  5. Samsung Galaxy Y Duos - Wie kann man die SIM-Karten auswählen ?: Hallo, wie kann ich beim Galaxy Y Duos auswählen, mit welcher Simkarte ich telefoniere ? Grüße NN


Stichworte