Samsung GT S5670 SMS


  1. #1
    Mc Doc
    Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres oben genanntes Smartphone gekauft. Soweit bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Da ich eigentlich so gut wie gar keine SMS verschicke habe, habe ich den Fehler bis dato auch nicht bemerkt ( jetzt habe ich es doch mal probiert): SMS versenden geht nicht!! Ich kann wohl eine SMS schreiben und wenn ich dann auf senden drücke kommt die Bestätigung "Sendevorgang läuft" anschließend gleich darauf aber die Fehlermeldung: "Fehlgeschlagen" . SMS empfangen kann es aber. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Im Voraus vielen Dank. Mc Doc

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mc Doc,

    wenn sich keine SMS mehr versenden (oder empfangen) lassen, liegt dies meist daran, das die SMS Zentralnummer nicht eingetragen wurde, fehlerhaft eingetragen wurde, verstellt wurde etc.

    Wie sich dieses Problem beheben lässt, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    Android Smartphones - SMS-Zentralnummer / SMSC eingeben

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Mc Doc
    Hallo Sweet Devil , recht vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Auf so etwas wäre ich im Traum nicht gekommen. Noch während des Anrufes bei meinem Provider hat dieser mir eine SMS mit mir einer Freischaltnummer geschickt. Ich musste lediglich mein Gerät noch einmal neu starten. Jetzt kann auch ich SMS versenden. Nochmals vielen Dank Mc Doc

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT S5670 SMS


  1. Samsung Galaxy Fit GT-S5670 - Daten per USB- Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen: Hallo, bitte, ich habe mir gestern Samsung Galaxy Fix GT-S5670 gekauf. Also ich will wissen wie kann ich dort bilder oder musick von PC per USB-Kabel...



  2. Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !: Hallo, ich habe als Sicherheit eine Muster Eingabe als Tastensperre gehabt, meine Kleine Nichte hatte ihren Spaß und zeichnete 20 mal das Falsche...



  3. Suche Samsung Galaxy Fit GT-S5670 Bedienungsanleitung: Suche eine Bedienungsanleitung für Samsung FIT: GT-S5670 Danke für jede gute Antwort



  4. Samsung GALAXY Fit GT-S5670 Handbuch: Ich habe mir das Galaxi Fit bei ALDI gekauft, aber das beigefügte "Benutzerhandbuch" ist mehr als dürftig. Auf der Suche nach einem erweiterten...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...