Galaxy S4 Mini


  1. #1
    Gast
    Es sind ja bereits sehr viele Gerüchte im Internet verbreitet, dass das Galaxy S4 bald vorgestellt werden soll am 14.März. Weiß man schon, ob es diesesmal auch wieder ein Galaxy S4 Mini, also eine kleinere Version des beliebten Samsung-Super-Smartphones geben wird?

    Würde mich auch noch interessieren, wann das Galaxy S4 Mini dann vorgestellt werden soll und wo die Unterschiede gegenüber dem normalen Galaxy S4 liegen...

    Gruß,
    Roman

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    allen Anschein nach wird es auch diesesmal wieder ein Samsung Galaxy S4 Mini geben und angeblich soll es Samsung laut sammobile direkt nach dem Galaxy S4 vorstellen...

    Hier auch noch ein Bild vom angeblichen Galaxy S4 Mini...

    Name:  galaxy-s4-mini.jpg
Hits: 214
Größe:  141,9 KB
    Galaxy S4 Mini und Galaxy S4 im Vergleich

    Freundliche Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S4 Mini


  1. Samsung Galaxy S3 Mini - USB Treiber Download: Wie bekannt sein dürfte benötigt man einen USB Treiber wenn man zb. das Samsung Galaxy S3 Mini unteranderem als Massenspeicher auf seinem PC nutzen...



  2. Samsung Galaxy S3 Mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S3 Mini im .PDF...



  3. Samsung Galaxy S3 Mini - Bildschirmprobleme: Bei meinem Samsung Galaxy S3 mini komm ich nicht an den Entsperrbildschirm, dass Handy läuft aber der Bildschirm nicht wirklich. Er leuchtet kurz...



  4. Galaxy Ace und Galaxy Mini Probleme: Hallo, Ich habe riesige Probleme mit meinem Handys . Alle 3 ( 2 x Ace und ein Mini) ( eins ( Ace) habe ich mir jetzt neu gekauft ) schalten sich...



  5. Samsung Galaxy Mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Mini im .PDF...


Stichworte