Samsung Galaxy Y - Guthaben verschwindet automatisch


  1. #1
    Kitty7
    Ich hab mir das Samsung Galaxy y gekauft. Das gerät ist soweit auch gut aber irgendwie bucht es laufend Beträge von 13-50 cent ab. Einmal hat ich acht euro
    Guthaben welche dann über nacht abgebucht wurden. Kann es sein das sich das Handy laufend selbst ins mobile Internet stellt? Wenn ja kann ich das irgendwie verhindern? Freu mich über jede Hilfe und schon mal Danke!
    Kitty7

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Kitty7,

    wie du bereits richtig vermutet hast, wählen sich Android Smartphones, sofern man die Einstellungen nicht anpasst, auch automatisch ins mobile Internet.

    Es gibt bei Android Smartphones aber auch genug möglichkeiten, um dafür zu sorgen dass, das Gerät nicht ins Internet gelangt. Ich empfehle dir daher, dir mal die beiden folgenden Threads genauer anzuschauen:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...-galaxy-y.html

    https://all4phones.de/forum/samsung-...ktivieren.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Y - Guthaben verschwindet automatisch


  1. Samsung Galaxy Y - Guthaben verschwindet automatisch: Hilfee !! Seit neuestem verschwindet bei meinem Samsung Galaxy y einfach Gutahebn ohne das ich Internet verwende,Sms schreibe oder telefoniere!! ...



  2. Samsung GII, Mail werden automatisch gelöscht???: Hallo Habe das Problem das meine gelesenen Mail´s automatisch gelöscht werden. (wichtige Mail´s) Kann man die umstellen??? Hab nichts gefunden wo...



  3. Galaxy S2 Probleme - Bootet automatisch neu etc.: Hallo, seit heute habe ich massive Probleme mit meinem Galaxy S2. Ich fang dann mal an, zum einen geht es andauernd in den USB-Modus und macht...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. GT540 Guthaben verschwindet: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das LG GT540. Ich habe immer mal wieder mein Guthaben abgefragt und es sind immer einige Cent...