Welche Fahrradlenkerhalterung?


  1. #1
    Der Unbeugsame
    Hallo zusammen,

    ich suche o. g. für mein S3.

    Die Halterung sollte möglichst stabil sein und das Smartphone richtig fest halten.

    Welche könnt ihr mir bitte empfehlen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

  2. #2
    anonymus
    Hallo Der Unbeugsame!

    Schau dir diese Halterung an: http://www.amazon.de/gp/product/B008...SIN=B008UE9FA4

    Laut den Rezensionen dürfte diese deinen Ansprüchen gerecht werden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Welche Fahrradlenkerhalterung?


  1. Welche App´s aus dem Heizungsbereich: Hallo in die Runde Bräuchte da mal Hilfe ! Ich möchte mir ein neues Handy (IPhon/htc) zulegen. Wichtig ist mir, das ich mit vielen Apps aus...



  2. Welche Vorteile hat ein iPhone ?: Wo ist die Vorteile des iphones? Kann man die Daten mit Bluetooth übertragen?



  3. Welche HTC kaufen?: Hallo, Ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen, jaa ein HTC ;D Ich möchte nun wissen welches "Neue" und "Gute" HTC ihr mir empfehlen...



  4. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  5. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...