Mal etwas älter Samsung sgh F480i - Datenzähler


  1. #1
    mouse
    Ich habe einen Datentarif (1GB) und möchte gerne wissen, wieviel ich schon verbraucht habe bzw. was noch übrig ist. Gibt es so was für dieses Handy, bevorzugt freeware. Ich finde da nix, nur für galaxy usw. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. (evtl. auch wie ich den raufkrieg?)

  2. #2
    heinz125
    darf ich fragen was Du für einen Anbieter hast? Teilweise gibt es auch direkt die Möglichkeit von Anbieterseite da was zu machen.

  3. #3
    mouse
    Hi, im Moment hab ich die Internetflat von Aldi, also E-Plus. Wird ja ab einem bestimmten Datenvolumen gedrosselt und ist dann wohl nicht mehr ernsthaft zu gebrauchen, vermute ich. Daher will ich mein Volumen etwas kontrollieren. Ist mein erstes Handy, das für Internet brauchbar ist, na ja soweit Handys das halt können. Und ist daher auch mein erster Test mit Internet und all den anderen Spielereien. Bin auch nicht mehr so jung, das mir mein Bekanntenkreis weiterhelfen kann, ist in meinem Alter halt für die meisten uninteressant. Aber ich bin halt neugierig. Aldi bietet natürlich keine Programme, Apps (doch ihr Aldi-App) usw. an.

Ähnliche Handy Themen zu Mal etwas älter Samsung sgh F480i - Datenzähler


  1. Testbericht: Samsung SGH-F480i: Samsung SGH-F480i Testbericht Heute wird das Samsung SGH-F480i einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...



  2. Samsung F480i: Ich kann meine APPS bzw . meine Spiele nicht öffnen .... was muss ich machen damit ich es wieder öffnen kann ? ihrgendetwas downloaden?



  3. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  4. such video (is schon etwas älter aber ich wills trotzdem): tach hat jemand das video wo von n paar leuten aufm schulhof oder so n Polizeiauto umgekippt wird??? Danke schon im vorraus!!!



  5. Samsung SGH-F480 oder Samsung SGH-F480i, wie sehe ich welches ich habe?: Habe ein Samsung SGH-F480i bestellt, auf dem Handy und auf der Bedienungsanleitung steht jedoch Samsung SGH-F480. Wie kann ich denn sichergehen,...


Stichworte