problem mit restore


  1. #1
    sorc
    Hallo mal ! Also habe Problem mit wiederherstellen von meinen Daten. Habe nun Jelly Bean 4.1.2 auf meinen SGS2 installiert und gerootet nun habe ich Probleme meine Kontakte .... zu restoren da nach root nun statt CWM SU drauf ist , kann aber auch nicht mehr ICS 4.04. flashen. Hoffe um Hilfe thx cu !

    mfG Sorcsister

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sorc,

    hast du die ICS Leak & Root Anleitung von unserer Seite benutzt, oder bist du einer anderen Anleitung gefolgt ? Denn was mich wundert, ist das bei dir die CMW nicht dabei sein soll.

    Hattest du dir mal eine V-Card erstellt (zb. Über Kontakte aud SD-Karte exportieren) ?
    Oder waren die Kontakte nur auf dem Telefonspeicher hinterlegt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu problem mit restore


  1. IPhone in den DFU-Mode/Restore Mode bringen!: Da bei div. Anleitung bzw. bei div. Problemen immer über einen gewissen DFU-Mode/Restore Mode gesprochen wird, gibt es hier eine kleine Anleitung wie...



  2. galaxy S2 beim restore aufgehängt jetzt keine reaktion mehr: Hallo ich habe ein samsung galaxy s2 mit root. hab heute ein backup zurückgespielt und dabei hat sich mein handy aufgehängt. seit dem funkioniert...



  3. Problem mit 3 GS: während des surfens und schreibens plötzlich Sprachunterstützung eingeschaltet und Display reagiert nicht mehr richtig , kein zoomen mehr möglich und...



  4. SMS speichern und sichern mit SMS Backup & Restore: Heute möchte ich euch die Android App "SMS Backup & Restore" vorstellen, mit dieser App könnt ihr alle eure SMS Nachrichten auf eure SD Karte...



  5. Restore von Backup ab CD: von meinem alten iPhone 3G habe ich ein Backup auf ein CD Speichermedium erstellt. habe mein neues iPhone4 angeschlossen und kann den Backup von der...