Also:
Ich verwalte und bearbeite ziemlich viele Fotos und Bilder(5 bis 8tausend) auf meinem Galaxy mini die ich größtenteils downloade, zuschnneide und auch viele wieder lösche. Benutze auch Perfect Viewer und Photo Editor.
Jetzt behalte ich diesen Ordner(sdcard/DCIM/.thumbnails) schon länger im Auge und muß mich ständig über diese kuriose "Dateivermehrung" wundern. Manche Bilder sind da 30 mal, während andere nur 1 oder 2 mal vorhanden sind.(Welche Programme oder Anwendungen erstellen Thumbnails??)
Jetzt habe ich schon länger in diesen Ordner nicht mehr reingeschaut, weil mir das öffnen schon ein bisschen ZU lange gedauert hat. Hab aber jetzt den Total Commander(Hammer!!) und da dachte ich mir, kannst ja mal wieder versuchen und dann öffnete das Wartefenster und da war sie!! Die Anzahl der zu lesenden Dateien bis der Ordner geöffnet ist, haltet euch fest: 17642!! Nach 4min 17sek war daß Ding endlich offen und auch jetzt wieder: Manche Bilder sind mittlerweile 50mal!!, andere nur 1 bis 5 mal.
Ist das noch normal??
Habe jetzt die radikal Methode benutzt und alles gelöscht, was wieder fast 5min gedauert hat. War aber'n Fehler, jetzt werden in meiner Galerie nicht mehr alle Bilder angezeigt!! Kann mir jemand helfen?