Dringend Hilfe. Samsung B2710 sperrt, blockiert SMS!!!!!!!!!


  1. #1
    genmic
    Hallo und guten Tag,
    meine Freundin besitzt ein B2710 weil viel Outdoor unterwegs. Nun haben wir ein Problem, das wir von einigen Freunden und Freundinnen keine SMSes mehr bekommen. Sie sind dann zwar im Spamordner doch man schaut ja nun nicht alle paar Stunden da rein und es kann ja mal wichtig sein. Nicht so tragisch solllte man meinen, doch das Handy sperrt auch meine an sie.Wenn ich nun nicht 450 km weg wäre, würde ich mir das Handy nehmen und so lange suchen bis ich die Einstellung gefunden habe wo man die gesperrten Rufnummern findet..........doch leider?!?!?!?!?!

    Wer kann mir den Weg zu den Nummern anzeigen die gesperrt sind bzw. wo ich die finde. Und ich muß es meiner Lieben Zuhause über das Telefon erklären. Wenn es geht.............EINFACH.

    Ich bedanke mich bei allen die uns helfen, Michael

  2. #2
    anonymus
    Hallo genmic!

    In der Ordnerstruktur Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Nachrichten - SMS/MMS/EMAIL usw. - Telefonnummer sperren musst du die entsprechende Telefonnummer auswählen und dann unter Optionen - Löschen - Ausgewählte / alle durchführen!
    Anschließend sollte es wieder funktionieren. Wenn nicht probiere noch einen anderen Lösungsweg:

    Einstellungen - Anrufeinstellungen - alle Anrufe - automatisch ablehnen - Aktivierung: dort auf "AUS" gehen und darunter steht die "Liste der Abgelehnten", diese auswählen und mit der Menütaste bestätigen. Anschließend müsste der Name dargestellt werden, wieder auswählen, und mit der Menütaste links oben löschen.
    Lg anonymus

  3. #3
    genmic
    ...........Hallo anonymos.............unddas bezieht sich auf das B2710? Denn der Bedienungsanleitung steht kein Wort da drüber, nur das es ein Spamordner gibt und nicht wie man es rückgängig macht.

    Danke,Michael

  4. #4
    anonymus
    Hallo genmic!

    Schau dir dazu bitte die Seite 30 aus deiner Bedienungsanleitung an!

    PS: Habe Sie dir im Anhang hinzugefügt!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    genmic
    ...........das Problemist das, es werden keine Anrufe gesperrt sondern nur SMS und die findet sie dann im Spamordner. Wie die da hinkommen wissen wirnicht, dann sie sperrtmich ja nicht mit Absicht. Ich werde dann mal Deinne ersten Lösungsvorschlag ihr übermitteln und hoffen das es so zu entfernen ist.

    Der Weg in den Spamordner wäre mal wissenswert, wie man jemanden sperrt. Ist ja nicht das erste mal.

    Danke so weit, Michael

  6. #6
    Gast

    sms-sperre aufheben speziell für samsung b2710

    Zitat Zitat von genmic Beitrag anzeigen
    ...........Hallo anonymos.............unddas bezieht sich auf das B2710? Denn der Bedienungsanleitung steht kein Wort da drüber, nur das es ein Spamordner gibt und nicht wie man es rückgängig macht.

    Danke,Michael
    Erstmal: Danke Anonymus hast mir sehr geholfen ))

    Und an genmic: hab mich ein bissl mit meinem Handy rumgespielt und bin dann mit Hilfe von Anonymus draufgekommen, wie das gehen sollt: also du gehst auf Menü - Nachrichten - Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Nachrichten sperren - suchst dir die Nummer aus, von der du Nachrichten wieder bekommen möchtest, gehst auf Optionen und wählst Löschen. Dann sollt's wieder gehen

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Ähnliche Handy Themen zu Dringend Hilfe. Samsung B2710 sperrt, blockiert SMS!!!!!!!!!


  1. x10 mini pro bleibt hängen hilfe dringend: Hallo an alle. Bin neu hier, weiß leider nicht mehr weiter.Mein sohn kam heute total aufgelöst zu mir das sein Xperia x10 mini pro im...



  2. Brauche dringend Hilfe bei meinem Samsung Galaxy S2: Hallo, Über Nacht ist mein Akku leer geworden und das Gerät hat sich ausgeschaltet Hab es dann am Morgen gleich ans Ladegerät gehängt und den...



  3. Ich brauche dringend hilfe Nokia: Hallo Ich hab mir ein Nokia 5130-c2 gekauft wenn ich aber Musik "anklicke" kommt die Fehler Meldung "Nicht gebügend Speicher" Ich hab schon das...



  4. Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!!: Hallo ist wirklich dringend weil ich meine Kontaktdaten usw vom Iphone wiederherstellen muß, ist geschäftlich und sehr sehr dringend! Danke für die...



  5. Counter Strike CZ Server erstellen brauche dringend hilfe !!: Also wie es schon in der Überschrift steht will ich für das Game Counterstrike CZ einen Server erstellen aber zum online zocken. Ich will damit...