Tasche für Samsung Galaxy3


  1. #1
    Gast
    Kürzlich habe ich mir endlich auch ein neues Samsung Galaxy S3 leisten können, da es mir momentan noch zu Schade ist möchte ich mir noch eine schöne Tasche für das Galaxy3 dazukaufen, um es gegen Abnutzungen und Kratzer beim tragen in der Hosentasche zu schützen, weiß da jemand ein gutes ANgebot unter 30.- Euro? Sollte natürlich auch einigermaßen hübsch und haltbar sein...

  2. #2
    Fonty
    hi,
    villeicht die "Sena" preis um 30€ einfag bei google angeben: Sena Ultra Schlanke Tasche für Samsung Galaxy S3
    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Tasche für Samsung Galaxy3


  1. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  2. Sport-Armband Tasche für iPhone: Hi, ich suche eine Oberarm Sport Tasche für mein iPhone 4, die ich zum Joggen bzw. Laufen nutzen kann. Die Qualität/Verarbeitung der iPhone...



  3. Tasche für iPad: Suche eine gute und billige Tasche für mein Apple iPad, falls es möglich ist sollte diese in Leder sein und nicht teurer sein als 50 Euro. Super wäre...



  4. Klingelton hört auf wenn man es aus der Tasche schiebt.: Hallo, habe für mein Iphone 3GS eine Bugatti Handytasche. Wenn es nun auf laut gestellt ist, klingelt und ich es von unten aus der Tasche drücke,...



  5. Sony Ericsson Aino (U10i), schwarz, Rechn. Feb.10, OVP & Tasche + Folien!: Biete hier mein sehr gepflegtes und neuwertiges Aino (U10i) von Sony Ericsson an. Es wird OVP, mit einer roten Handytasche & 12-NEUE...


Stichworte