Wie rootet man XWLPI Build BasisbandI9100XXLPX -Android 4.0.3 (Galaxy S II OHNE "G")


  1. #1
    psyquizlabor

    Wie rootet man XWLPI Build BasisbandI9100XXLPX -Android 4.0.3 (Galaxy S II OHNE "G")

    Habe die Habe die XWLPI Build BasisbandI9100XXLPX -Android 4.0.3 auf dem GS2 ohne "G" und möchte es Rooten, bin aber etwas unsicher was die richtige Wahl betrifft...Denn das was ich hier gefunden habe scheint eher oder ausschließlich für die Ice Cream Sandwich FW zu funzen....
    Wäre für ne kurze Hilfe mit Anleitung dankbar....



    Im Anschluss an das Rooten würde ich dann auch gerne den Flash Counter auf 0 setzen und das Triangle entfernen....

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die unter dem folgendem Link zu findende Anleitung ist auch für dein Samsung Galaxy S2 geeignet.

    Mein Gerät hat überrings die gleichen Daten.
    Funktioniert aber auch bei anderen Build - Basisband Versionen, vorausgesetzt es handelt sich um originale Versionen.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...tml#post102698

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    psyquizlabor
    Wow, das ging ja flott...Danke dir!!

    Also die aktuelle Firmware wurde gestern von Kies geupdatet und den Telefondaten zu folge handelt es sich um die Originalversion...
    Ich bin noch nicht so super fit mit meinen Kenntnissen und würde ggf. auch Sandwich drauf packen, weiß aber nicht ob das gut geht...
    Also ich versuche es erst mal mit Deinem Link....


    THX!

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    bei der Android Version 4.0.3 handelt es sich um ICS alias Ice Cream Sandwich.
    Die bezeichnung Ice Cream Sandwich ist also nur die Namensbezeichnung dieser Android Version.

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie rootet man XWLPI Build BasisbandI9100XXLPX -Android 4.0.3 (Galaxy S II OHNE "G")


  1. Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat: Hallo liebe Symbian Community! Ein weiterer Hack um eure Handys zu hacken und Drittanbieter Programme ohne Zertifikat zu installieren. Anbei...



  2. Anleitung Symbian Hack "DrWeb6" - ohne Zertifikat: Hallo liebe Symbian User! Wie Ihr vielleicht schon in diesem Thread gelesen habt, war es uns nicht mehr möglich Handy Zertifikate für euch zu...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Suche das "Ohne dich ist alles doof Style" Bild mit Scooter Tuning: Suche das wo z.B. steht Hebo Sportauspuff doof (oder so ähnlich)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte