Samsung S2 GT-I9100G unterstützt keine Initialisierung


  1. #1
    Shitterguschtel

    Samsung S2 GT-I9100G unterstützt keine Initialisierung

    Kann jetzt auch nach der tollen Anleitung mein S2 mit dem PC verbinden,
    aber jetzt kann ich die aktuelle Firmware nicht runterladen über Kies.

    Es kommt immer "GT-I9100G unterstützt keine Initialisierung"

    Woran kann das liegen???

    Kann jemand weiterhelfen???

    Schon mal danke im voraus Shitterguschtel

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Shitterguschtel,

    das du derzeit noch die Meldung "GT-I9100G unterstützt keine Initialisierung" erhälst, liegt daran das für das Galaxy S2 GT-I9100G derzeit noch kein Update auf die Android Version 4.0.3 verfügbar ist.

    Die Aktuellste Version für das Samsung Galaxy S2 GT-I9100G ist derzeit die Version 2.3.6.

    Laut meinen derzeitigen Informationen soll das Android 4.0.3 Update für das Galaxy S2 GT-I9100G aber noch im Verlauf diesen Monats (Juli 2012) ausgerollt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Quote: "Laut meinen derzeitigen Informationen soll das Android 4.0.3 Update für das Galaxy S2 GT-I9100G aber noch im Verlauf diesen Monats (Juli 2012) ausgerollt werden."

    Wäre ja zu schön um wahr zu sein! Das glaub ich erst wenn ich's hab!

  4. #4
    Gast
    So, wir haben jetzt Dezember und ich habe immer noch die selbe Meldung....
    Was mache ich falsch?

    Gruß

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, wir haben jetzt Dezember und ich habe immer noch die selbe Meldung....
    Was mache ich falsch?

    Gruß
    Hallo,

    versuchst du das Update über die PC Software KIES oder aber per OTA (direkt über das Gerät) auf dein Samsung Galaxy S2G zu instalieren ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S2 GT-I9100G unterstützt keine Initialisierung


  1. Samsung Theme erstellt, Aber Dateityp nicht unterstützt!: Hallo Ich habe bei Samsung Themes Designer mir eines zusammen gebastelt. habe es auch auf dem Handy unter Theme gespeichert ,allerdings kann ich es...



  2. Samsung Omnia 7 OVP keine Gebrauchsspuren: Schön guten Abend, ich verkaufe hiermit ein Samsung Omnia 7 "Vorführgerät" es ist die 8 GB Version, und es befindet sich bereits 7.5 Mango auf...



  3. Initialisierung fehlgeschlagen.Karte erneut einsetzen: Ja, diese Fehlmeldung kommt immer wnen ich das Handy an den Pc anschließen will. Karte ist aber richtig eingesetzt und alles. Vor ein paar Monaten...



  4. Tattoo Ink Hollywood für Lg KP 500 Touchscreen unterstützt,...: Hell o! Bin neu hier und habe gleich ein anliegen,... Thema: Tattoo Ink Hollywoood, Deutsch, Touchscreen. Vor einiger Zeit habe ich mir über...



  5. Nexus One unterstützt Multitouch nach Update: Das das Nexus One keine Multitouchfähigkeit besitzt hatten Kritiker seit dem Start von Googles Smartphone bemängelt. Nun hat Google nachgebessert...