Samsung Galaxy Y - Internet vorübergehend abschalten


  1. #1
    Gast
    hallo, ich habe das samsung galaxy y, wie kann ich für einen auslandsaufenthalt das mobile internet vorübergehend deaktivieren? und danach auch wieder aktivieren? würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    dieses Thema wurde hier vor einer Weile schon mal diskutiert.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ktivieren.html

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Y - Internet vorübergehend abschalten


  1. Samsung Galaxy Y - Mobiles Internet abschalten / deaktivieren: Hallo ;) ich will mir das Samsung Galaxy Y kaufen und hätte eine Frage und zwar: Kann man das mobile Internet ausschalten, sodass man nur mit...



  2. Palm Pre Internet ausschalten/abschalten: Hallo, habe leider das Problem, dass ich bei meinem Palm Pre das Internet nicht ausschalten bzw. abschalten kann. Mein Xtra Card Guthaben war...



  3. Internet abschalten beim Samsung Galaxy Y: hi ich habe mir heute das samsung galaxy y gekauft und fahr auch gleich zu aldi für ne simkarte ich hab mal gehört das die galaxy teile sich...



  4. Samsung Galaxy Y - Abschalten des Internetzugangs - APN löschen: Hallo zusammen, wollte Internet deaktivieren (außer WLAN) und habe gelesen, dass ich die kompletten APN - Einstellungen löschen soll: ...



  5. Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten: Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das...


Stichworte