130 Euro für Samsung Galaxy SII ok?


  1. #1
    kobebryant24
    Sind 130 Euro für ein Samsung Galaxy SII (Mit Simlock, Restgarantie, gut erhalten) angemessen?

    Sry hab mich heute hier neu angemeldet und wusste nicht an wen ich mich wenden soll!

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    bist du dir sicher das es ein S2 ist? da der Gebraucht Preis ab 200Euro los geht wenn dem so ist. Kann man sagen ist ein guter Preis las dir aber Bilder vom Gerät geben.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu 130 Euro für Samsung Galaxy SII ok?


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  3. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...