Samsung GT-S5570 - Zuviele Programme laufen im Hintergrund


  1. #1
    Starforce

    Samsung GT-S5570 - Zuviele Programme laufen im Hintergrund

    Hallo habe das GT-S5570 von samsung,und es laufen einfach zu viele Sachen im Hindergrund,z.b.

    Googlemail->muss das ständig an sein wenn ich surfe,es startet nähmlich immer wenn mein Handy von Wlan auf Mobile Daten umschaltet.Und kostet mich auch ein ein paar KB an Geld.
    Und diese Sachen hier:
    com.sec.android.appsamsungapps.una

    DRM-Inhalt
    GooglePlayStore-lässt sich nicht in den Einstellungen deaktivieren
    Google-Services-Framework
    LogsProvider
    Software-Aktualisierung
    Google-Nachrihtendienst
    Meine Uploads
    Brauche ich denn all diese Sachen im Hindergrund?
    Habe schon soviele Task Killer ausprobiert aber sie starten wieder von vorne und ich muss sie von hand deaktivieren.

    Wäre froh wenn mir jemand aufschluss geben kann,und oder hat einen Killer der mir das vom Hals schafft.

    Gruss Starforce

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    sofern dein Samsung GT-S5570 gerootet ist, kannst du die Anwendungen com.sec.android.appsamsungapps.una, Software-Aktualisierung und Meine Uploads zB. mit der Pro Version von Titanium Backup problemlos deaktivieren.

    Die anderen Anwendungen (Google) werden vom System benötigt und sollten nicht deaktiviert werden, da es dir andernfalls passieren kann, das dein Samsung GT-S5570 nicht mehr flüßig läuft oder sich aufhängt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-S5570 - Zuviele Programme laufen im Hintergrund


  1. Neue Firmware aufspielen für Samsung S5570 mini mit Samsung Kies nicht möglich: Hallo Liebe Gemeinde,habe ein problem mit der aufspielung von einer neuen Firmware mit Samsung Kies,und zwar fängt er an zu laden und down zu loaden...



  2. Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen: Hallo fragen über fragen,wie komme ich in die Internet Einstellungen um es zu konfigurieren? Ich war ein mal drinne aber ich finde es nicht mehr ...



  3. Programme im Hintergrund: Hallo mir wurde gesagt das ich Durch einen Doppelklick auf den Home Button die Programme im hintergrund schlissen kann. Doch wenn ich das versuche...



  4. suche fck hintergrund fur samsung s5230: pls melden is wichtig :):):):):)



  5. Vista Downgraden/Programme laufen nicht mehr: Soo, ich schon wieder.....leider^^ Also diesmal folgenes Problem. Unter diesem "Tollen" Vista laufen haufenweise programme nicht mehr.:mad:...