Gute Apps und Spiele für Samsung Galaxy S3?


  1. #1
    GalaxyS3Gamer
    Hey...

    ich suche noch gute Apps und vorallem Spiele/Games für mein Samsung Galaxy S3 zum downloaden, was habt ihr so auf eurem Galaxy S3 installiert würde mich echt mal interessieren. ;-) Und vorallem, welche Apps und Spiele sind für das Samsung Galaxy S3 und deren Riesendisplay besonders geeignet?

    Gruß.
    GalaxyS3Gamer

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo GalaxyS3Gamer,

    unter dem folgendem Link, kannst du eine große Auswahl an App- und Spiel- Empfehlungen,
    welche auch für dein Samsung Galaxy S3 geeignet sind, finden.

    Siehe Hier: Android Programme (Apps)

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    ItalianStallion
    Das SIII ist ja echt ein Wahnsinnsphone!!! So ein großer, scharfer Bildschirm ist wirklich beeindruckend! Außerdem gefällt mir bei dem SIII, dass die Lieferheld App schon vorinstalliert ist. Nie wieder hungern!
    Aber ich werde trotzdem erstmal meinem SE Xperia Arc S treu bleiben.

  4. #4
    Pennelope
    Hey....

    Ich muss sagen, als ich das S3 in der Hand hatte habe ich schon fast ein wenig an meinem Iphone 4s gezweifelt...

    Vorallem da Android deutlich "günstiger" ist ;-)

    LG...

  5. #5
    Gast
    Also, ich mag Song Quiz. Das ist kostenlos und (soweit ich weiss) das einzige Spiel für Android, bei dem man die eigenen Lieder erraten kann. http://goo.gl/kdXo5

  6. #6
    Finny
    Ich find Turbo Kids klasse.

    Lohnt sich, ich kann es nur empfehlen! Hört sich vielleicht kindisch an, ist es aber nicht

    https://play.google.com/store/apps/d...droidhen.turbo

  7. #7
    Laura90
    ich mag "me want bamboo" "pandas vs ninjas" und "100 Gates"

  8. #8
    monster21
    âuf so einem großen display und mit so einer cpu muss man dead trigger antesten. ist eh kostenlos und macht auf so einem großen display bestimmt noch mehr spaß.

  9. #9
    DJP
    geile apps fürs s3 sind auch: "jetpack joyride", "paper toss", "bowling paradise 3d", "glow hockey 2", "can knockdown", "temple run", "boss", "jewels star", "highway rider", und viele viele mehr...sins alle kostenlos über "PLAY STORE"...einfach mal testen...

Ähnliche Handy Themen zu Gute Apps und Spiele für Samsung Galaxy S3?


  1. Samsung Galaxy Gt S5830 Ace - System Apps deinstallieren: Hallo liebes Forum! Wie deinstalliere ich vom Galaxy Ace die System Apps? :( mfg.Sonyviaz



  2. Gute Apps für das Nokia N8: Kann jemand gute Apps für das Nokia N8 empfehlen? Leider gibt es im OVI Store noch relativ wenig zum downloaden für das Nokia N8. :( :confused:



  3. Samsung Galaxy Ace S5830 Apps und Spiele: Zum Geburtstag habe ich das Samsung Galaxy Ace S5830 geschenkt bekommen, allerdings kenne ich mich damit noch nicht so genau aus und möchte mir gute...



  4. Spiele für Samsung Galaxy S2: Hi, kennt jemand gute Games für das Samsung Galaxy S2, die am besten für das große Display zur Geltung kommen? Habe leider momentan keine Idee,...



  5. Samsung Galaxy S2 Apps: Da ich viele eMails erhalte, welche Apps für das Samsung Galaxy S2 GT-i9100 am besten sind oder welche Android Apps ich für das neue Galaxy S2 ...


Stichworte