Samsung Galaxy Y Duos - Wie kann man die SIM-Karten auswählen ?


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    wie kann ich beim Galaxy Y Duos auswählen, mit welcher Simkarte ich telefoniere ?

    Grüße
    NN

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo NN,

    soweit wie ich dir sagen kann, musst du zum Wechseln der Hauptkarte auf dem Samsung Galaxy Y Duos, nur die die obere Menü-Leiste herunterziehen und dort auf den angezeigten Button für den SIM-Karten-Wechsel drücken.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    WOW. Supereinfach. Genial!!! Vielen Dank
    Schade, dass Samsung eine so lückenhafte Bedienungsanleitung hat.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Y Duos - Wie kann man die SIM-Karten auswählen ?


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Samsung Galaxy S - Kann keine MMS versenden/empfangen: Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S jetzt seid Februar und hatte bis jetzt noch keine MMS bekommen. Heute habe ich von einer Freundin eine MMS...



  3. Samsung Galaxy S2: Kann keine Musik installieren: Habe schon alles ausprobiert. Kies ziegt seit circa 1h an das die verbindung hergestellt wird. Ich habe mir das Handy heute gekauft und wollte...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Samsung Galaxy S I9000 - Wie kann man eigene Klingeltöne verwenden ?: hi ich hab eine frage kann man zu bestimmten kontakten eigene klinkeltöne zuweisen? hab ich gemacht aber es kommt nur der standart ton. muss ich wo...


Stichworte