Samsung Galaxy S2 - Wie lassen sich eigene Klingeltöne verwenden ?


  1. #1
    crew

    Samsung Galaxy S2 - Wie lassen sich eigene Klingeltöne verwenden ?

    Hallo...ich versuche andauernd die klingeltöne auf mein Handy zu speichern...es zeigte aber immer nur "Fehler " an....was muss ich tun damit es klappt?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo crew,

    um Klingeltöne/ SMS Töne / Wecktöne auf dein Samsung Galaxy S2 zu übertragen und verwenden zu können musst du, bevor du den jeweiligen Rufton auf dein Smartphone überträgst, einen extra Ordner dafür anlegen.

    Wie dieses genau funktioniert, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/forum/motorola...usfuehren.html

    INFO: Beim Galaxy S2 kannst du wählen, ob du die in der Anleitung erwähnten Ordner auf der SD-Karte oder auf dem internen Speicher des Geräts anlegen willst. Auf dem internen Speicher, ist der Ordner media bereits vorhanden, du müsstest demnach darin nur noch die fehlenden Ordner hinzufügen.


    Nachdem du nun die erwähnten Ordner auf deinem Galaxy S2 angelegt und mit den gewünschten Klingelton/ SMS Ton / Weckton versehen hast, kannst du diesen wie folgt, auswählen:

    Klingelton auswählen:

    Einstellungen - Ton - Telefonklingelton - Android System

    dort den gewünschten Klingelton auswählen und dessen Verwendung mit OK bestädigen.

    SMS Ton auswählen:

    Nachrichten - Einstellungen - Klingelton auswählen - Android System

    oder

    Einstellungen - Ton - Klingelton für Benachrichtigungen - Android System

    dort den gewünschten SMS Ton auswählen und dessen Verwendung mit OK bestädigen.

    Weckton auswählen:

    Uhr - Alarm erstellen - Alarmton - Töne

    dort den gewünschten Weckton auswählen und dessen Verwendung mit OK bestädigen.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Wie lassen sich eigene Klingeltöne verwenden ?


  1. Windows Phone 7.5 Mango - Eigene Klingeltöne verwenden: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch in Form einer kleinen Anleitung erklären wie sich auf dem Windows Phone 7.5 Mango eigene...



  2. Eigene Klingeltöne für SMS verwenden: Hallo, wer kann mir erklären, wie ich beim Samsung Galaxy Y eine eigenen Klingelton für die SMS Benachrichtigung einstellen kann. wäre über Hilfe...



  3. Samsung Galaxy S I9000 - Wie kann man eigene Klingeltöne verwenden ?: hi ich hab eine frage kann man zu bestimmten kontakten eigene klinkeltöne zuweisen? hab ich gemacht aber es kommt nur der standart ton. muss ich wo...



  4. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  5. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...


Stichworte