Samsung Galaxy Ace - Samsung Dive benutzen


  1. #1
    mirikai0

    Samsung Galaxy Ace - Samsung Dive benutzen

    Hallo,

    habe ein Galaxy Ace und wollte gern Samsung Dive benutzen (falls es mal verloren geht od. so).
    Registriert habe ich mich und nun soll ich auch mein Handy registrieren. Das klappt aber irgendwie nicht. Wenn ich über Einstellungen - Konten & Synchronisiereungseinst. - Konto hinzuf.- reingehe finde ich da aber kein Konto von Samsung. Wie kann ich das hinzufügen?

    Wär nett wenn mir einer helfen könnte

    lg mirikai0

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mirikai0,

    hast du dir bereits ein Google-Konto erstellt ?
    Falls nicht, musst du dieses (um ein Samsung Konto anlegen zu können) zuerst Nachholen.

    Falls du schon über ein Google-Konto verfügen solltest, kannst du dir im normalfall unter

    Menü - Einstellungen - Konten & Synchronisierung - Konto hinzufügen - Samsung-Konto

    ein Samsung Konto erstellen.

    Wenn sich unter diesem Menüpunkt kein Samsung Konto einrichten lässt, kannst du dein Handy auch über die Anwendung Samsung Apps anmelden/registrieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Ace - Samsung Dive benutzen


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...