Samsung Galaxy S2 Rauschunterdrückung


  1. #1
    Marfulein84
    Kann mir jemand sagen ob es ein defekt ist, wenn sich die Rauschunterdrückung bei jedem Anruf von alleine aktiviert? Habe das Gerät jetzt ein paar Wochen, und am Anfang war es nicht der Fall. Das heisst wenn ich es bei einem Anruf deaktiviert habe blieb es auch bei den nächsten Anrufen so.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Marfulein84,

    führe bei deinem Galaxy S2 mal ein Softreset durch.
    Dies funktioniert in dem du den Akku für ein paar Minuten, aus dem angeschalteten Gerät entfernst. (Durch diesen Vorgang werden keine Daten gelöscht)

    Anschließend deaktiviere (beim nächsten Anruf) nochmals die Rauschminderung.
    Diese Einstellung sollte dann aktiv bleiben bis du sie änderst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 Rauschunterdrückung


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...