Galaxy Y - WLAN Name (PC-ID ) umbenennen


  1. #1
    Gast
    Hi,
    im WLAN meldet sich das Galaxy Y als PC-ID (ID = IP-adresse). Kann ich den Gerätenamen ändern, und wenn wo? Möchte in meinem WLAN keine unbekannten Geräte sehen ;-)

    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, das du den Geräte-Namen im Router ändern möchtest.

    Sollte das an dem sein, musst du im Regelfall (im Router) nur noch mal bei dem freigegebenen WLAN Gerät, auf Bearbeiten klicken und kannst dort dann den gewünschten Namen eintragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Die gleiche Frage hatte ich auch. Aber die Antwort war nicht zielführend. Im Router wird der Name neben der IP-Adresse angezeigt, den das über WLAN verbundene Gerät hat und der dort festgelegt ist!

    Gruß

    Juergen

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy Y - WLAN Name (PC-ID ) umbenennen


  1. M4a auf m4r umbenennen: HY habe eine frage habe einen tipp bekommen wie mann die mp3 töne umwandelt auf m4r . habe aber das problem wenn ich laut anleitung denn ton dann...



  2. Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Smartphonebesitzer. Einige Sachen habe ich anhand des 130-Seiten Handbuches schon gelernt....



  3. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  4. Galaxy S2 wird heiß! - WLAN schuld?: Mein neues Samsung Galaxy S2 wird nach normaler Benutzung hinten beim Akku und der Kamera sehr heiß, weiß leider nicht an was das liegen könnte. Ich...



  5. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...


Stichworte