Samsung GT-S5690 - Wie kann man einem Kontakt mehrere Rufnummern zuordnen ?


  1. #1
    Claus Bley
    1. Lassen sich in den Kontakten auch Festnetzrufnummern und E-Mail-Adressen einstellen?
    2. Bei der Tatatur zur Eingabe von Texten sind die Buchstaben nicht wie bisher in alphabetischer Reihenfolge angegeben.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Claus Bley,

    Lassen sich in den Kontakten auch Festnetzrufnummern und E-Mail-Adressen einstellen?
    Du kannst einem Kontakt mehrere Rufnummern (auch Festnetznummern) sowie E-Mail Adressen etc. zuordnen.

    Funktionieren tut dieses wie folgt:

    Gehe auf Kontakte
    Wähle den gewünschten Kontakt aus
    Tippe nun auf Einstellungen (Optische Taste Links unten)
    Gehe nun auf Bearbeiten
    Unter dem Plus Zeichen bei Telefon kannst du nun weitere Rufnummern zu dem jeweiligen Kontakt eintragen.
    Etwas weiter unten lässt sich dann auch die Email-Adresse, Postanschrift, Geburtstag etc. eintragen.

    Bei der Tatatur zur Eingabe von Texten sind die Buchstaben nicht wie bisher in alphabetischer Reihenfolge angegeben.
    Dies liegt daran dass, das Texteingabefeld (bei Android Standartmäßig) wie bei einer PC Tastatatur anglegt wurde, man gewöhnt sich aber schnell daran.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-S5690 - Wie kann man einem Kontakt mehrere Rufnummern zuordnen ?


  1. Programm für Präsidenten zuordnen gesucht: Ich such ein Programm wie oben beschrieben. Danke Alex



  2. Samsung S5230 ... kann keine SMS empfangen: Servus, wollt das oben genannte Handy gerne mit ner callya Karte nutzen, nur leider ist da irgendwie der SMS Empfang deaktiviert ... Bei Tante...



  3. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...



  4. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...



  5. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...


Stichworte