Samsung Galaxy Fit GT-S5670 - Daten per USB- Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy Fit GT-S5670 - Daten per USB- Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen

    Hallo, bitte, ich habe mir gestern Samsung Galaxy Fix GT-S5670 gekauf. Also ich will wissen wie kann ich dort bilder oder musick von PC per USB-Kabel ubertragen? Es will mit dem kabel was war dabei gar nicht gehen, es ladet nur die aku, sonst nichts Bitte, kann mir jemand sagen, was ich damit machen soll, dass es funktioniert?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    es gibt beim Samsung Galaxy Fit GT-S5670 zwei Möglichkeiten um Datein (wie zB. Musik, Bilder etc.) vom PC auf das Handy zu übertragen.Zu einem kannst du deine persönlichen Daten direkt auf die Speicherkarte eines Handys übertragen.

    Dieses funktioniert wie folgt:

    Verbinde dein Samsung Galaxy Fit GT-S5670 per USB-Datenkabel mit dem PC
    Gehe nun auf USB-Verbindungstyp (oben links in der Task-Leiste des Handys zu sehen)
    Wähle nun die Option Als Massenspeichergerät verbinden oder aber USB Verbunden - USB Speicher Verbinden - OK aus.

    Die zweite Variannte Daten auf dein Handy zu übertragen, funktioniert über das Programm Kies.

    Lade die das Programm Kies auf deinem PC herunter und installiere es dort.
    Das Programm Kies bekommst du hier: Samsung Kies

    Anschließend verbinde dein Samsung Galaxy Fit GT-S5670 per USB-Datenkabel mit dem PC
    Gehe nun wieder auf USB-Verbindungstyp
    Und wähle die Option Mit Samsung Kies verbinden aus.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Du kannst deine Daten auch über beide Möglichkeiten, vom Handy auf den PC übertragen.

  3. #3
    Gast
    Hallo :-)

    Kies scheint auf der Samsung-Seite nicht mehr verfügbar (jedenfalls nicht über den im Handbuch angegebenen Link). Sofern man anderen fleißigen Foren-Schreibern Glauben schenken mag, scheint es sowieso nicht wirklich zu funktionieren. Also zurück zur Methode A:

    "Verbinde dein Samsung Galaxy Fit GT-S5670 per USB-Datenkabel mit dem PC
    Gehe nun auf USB-Verbindungstyp (oben links in der Task-Leiste des Handys zu sehen)
    Wähle nun die Option Als Massenspeichergerät verbinden oder aber USB Verbunden - USB Speicher Verbinden - OK aus."
    - Ich kann mein Handy drehen und wenden wie ich will, ich finde nirgends etwas, wo ich "USB-Verbindungstyp" anwählen könnte. *verzweifel*

    Kann das bitte mal jemande genauer beschreiben - ich hoffe, ich habe nur Tomaten auf den Augen!
    Vielen Dank,
    P.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    schaue dir bitte mal das folgende Video an.

    Darin kannst du sehen wo sich der USB-Verbindungstyp befindet und was du tun musst um dein Samsung Galaxy Fit GT-S5670 als Massenspeichergerät mit dem PC zu verbinden.



    Was das Programm Samsung KIES betrifft kannst du dir dieses (wie oben schon mal aufgeführt) unter dem folgendem Link herunterladen:

    Samsung Kies zum Datenabgleich

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    hatte dasselbe prob, hier die lösung: Telefon ausschalten, USB-kabel anschließen und wieder einschalten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Fit GT-S5670 - Daten per USB- Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Suche Samsung Galaxy Fit GT-S5670 Bedienungsanleitung: Suche eine Bedienungsanleitung für Samsung FIT: GT-S5670 Danke für jede gute Antwort



  3. Samsung GALAXY Fit GT-S5670 Handbuch: Ich habe mir das Galaxi Fit bei ALDI gekauft, aber das beigefügte "Benutzerhandbuch" ist mehr als dürftig. Auf der Suche nach einem erweiterten...



  4. Daten auf Nokia 2330 übertragen ?: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und bin auch nicht so fit was PC und Handy angeht. Ich habe mir hier einige Klingeltöne runtergeladen...



  5. Dateien per WAP aufs Handy übertragen: Hallo, neben USB und Bluetooth gibt es noch eine weitere möglichkeit dateien vom PC zum Handy zu übertragen: WAP d.h. man Uploadet die Datei auf...