Samsung Galaxy Gt S5830 Ace - System Apps deinstallieren


  1. #1
    sonyviaz

    Samsung Galaxy Gt S5830 Ace - System Apps deinstallieren

    Hallo liebes Forum!

    Wie deinstalliere ich vom Galaxy Ace die System Apps?

    mfg.Sonyviaz

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sonyviaz,

    um von deinem Samsung Galaxy Ace, die vorinstallierten Apps / System Apps deinstallieren zu können, muß das Gerät gerootet sein.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...upt-faq-2.html

    Anschließend kannst du die jeweiligen Apps mit den Anwendungen Titanium Backup oder der Root-Manager problemlos deinstallieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Gt S5830 Ace - System Apps deinstallieren


  1. Apps deinstallieren | Windows Phone: Hallo, wie kann ich heruntergeladene, installierte Apps bei meinem Windows Phone wieder deinstallieren? In den Einstellungen hab ich dazu leider...



  2. Samsung Galaxy Ace S5830 Apps und Spiele: Zum Geburtstag habe ich das Samsung Galaxy Ace S5830 geschenkt bekommen, allerdings kenne ich mich damit noch nicht so genau aus und möchte mir gute...



  3. [Anleitung] Huawei Ideos X3 - System-Apps deinstallieren: Hallo, In dieser Anleitung möchte ich kurz beschreiben wie ihr System-Apps (Sytem-Anwendungen) vom Huawei Ideos X3 deinstallieren könnt. ...



  4. Samsung Galaxy S2 Apps: Da ich viele eMails erhalte, welche Apps für das Samsung Galaxy S2 GT-i9100 am besten sind oder welche Android Apps ich für das neue Galaxy S2 ...



  5. Android Apps löschen/deinstallieren: Hier eine kleine Anleitung/FAQ, wie man Android Apps wieder von seinem Handy löscht/deinstalliert. Als Testgerät dient ein Motorola Milestone mit...