Samsung Galaxy S mit Buildnummer JV9 rooten


  1. #1
    Dimitrij
    Guten Tag,
    ich hab eine eigentlich ziemlich gute Anleitung gefunden um mein Handy zu rooten, jedoch finde ich einfach nicht heraus welchen Kernel ich brauche.

    Meine Buildnummer endet nämlich mit JV9 und dazu finde ich einfach nichts.

    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

    Vielen Dank schonmal!

    MfG

    Dimitrij

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Dimitrij,

    nur für das Rooten eines Android Smartphones, benötigt man keine Kernel.
    Eine Kernel wird nur benötigt, wenn man das jeweilige Gerät flashen möchte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Ja genau das will ich ja auch.
    Ich wollte die neue Ice Cream Sandwich 4.0 drauf spielen.

    Deswegen benötige ich den Kernel für mein Handy, weiß aber nicht welchen ich nehmen muss.

    MfG

    Dimitrij

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn ich das jetzt richtig verstehe möchtest du die Original Kernel, für eine eventuell spätere Wiederherstellung haben, richtig ?

    Falls ja, wären die folgenden Geräte Informationen nicht schlecht.

    Android Version.
    Basisband Version.
    Kernel Version.
    Buildnummer.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S mit Buildnummer JV9 rooten


  1. [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Root Rechte erlangen könnt. Diese Root Anleitung ist etwas komplizierter...



  2. Samsung Galaxy S2 Rooten mit z4root: um mein neues samsung GS II zu rooten hab ich die app z4root heruntergeladen. denn ich möchte ein werbeblocker-app nutzen, um die lästige werbung...



  3. Samsung wave rooten: Hallo ich habe gelsen dass wenn mein sein Handy Rootet es viele voreile hat und wollte fragen wie Rootet man das wave oder geht das...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...


Stichworte