Samsung Klingeltöne für Galaxy Y


  1. #1
    Gast
    Ich habe 2 Klingeltöne mit USB Kabel aufmein Galaxy y übertragen. Beide Töne wurden in Eigene Dateien/Media abgelegt. Wie kann ich die Klingeltöne zu den bereits vorhandenen hinzufügen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das du deine auf der Speicherkarte hinterlegten Klingeltöne nicht auf deinem Samsung Galaxy Y ausführen kannst, liegt daran das der Pfad der gewählten Ordnerbenennung nicht stimmt.

    Der genaue Pfad der Ordnerbenennung muss media\audio\ringtones lauten.

    Hierzu habe ich vor einiger Zeit, mal eine genaue Anleitung verfasst, welche du unter dem folgendem Link finden kannst:

    https://all4phones.de/forum/motorola...usfuehren.html

    Info: Die erwähnte Anleitung funktioniert bei allen Android Smartphones. Das Motorola Milestone diente mir lediglich zum verfassen der hier verlinkten Anleitung.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Klingeltöne für Galaxy Y


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...