Samsung GALAXY Fit GT-S5670 Handbuch


  1. #1
    Geranie
    Ich habe mir das Galaxi Fit bei ALDI gekauft, aber das beigefügte "Benutzerhandbuch" ist mehr als dürftig. Auf der Suche nach einem erweiterten Handbuch bin ich auf dieses Forum gestoßen und da wurde ein entspr. Download angeboten. Da ich ich noch nicht registriert war, wurde mir das Heruntertladen verweigert. Nach der Registrierung war der entspr. Link plötzlich nicht mehr auffindbar. Was mache ich falsch oder war das nur ein Lockvogel?
    Wie ruft man Themen auf, die bereits gestellte Fragen behandeln. Als Neuling finde ich das hier ziemlich unübersichtlich und bitte daher um etwas Unterstützung. Ich bitte um Nachsicht und bedanke mich bereits im voraus für jede Hilfestellung.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Gerantie,

    unter dem folgendem Link kannst du das offizielle Benutzerhandbuch zum Samsung Galaxy FIT GT-S5670 als .PDF Datei (im Dateianhang zu finden) downloaden, welches auch beim kauf des Gerätes dem Lieferumfang beiliegt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...anleitung.html

    Ein erweiteres oder aber noch ausführlicheres Handbuch zu dem Gerät gibt es leider nicht. Den wir berteits erwähnt handelt es sich hierbei um die offziellen und kostenlosen PDF. Handbuch Ausgaben der Hersteller.

    Ich kann dir demnach nur empfehlen deine Fragen oder Probleme zu deinem Handy hier im Forum zu posten. Ich/Wir sind dann gerne bereit dir deine Fragen sogut wie möglich zu beantworten.

    Zu Fragen und Problemen im Umgang mit dem Forum, kannst du unter dem folgenden Link einge antworten finden, falls du keine passende Antwort finden solltest, kannst du dort um hilfe bitten.

    Siehe Hier: Newbie Forum

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Antwort schonmal ein wenig weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GALAXY Fit GT-S5670 Handbuch


  1. Samsung Galaxy Y PRO Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Y PRO im .PDF...



  2. Suche Samsung Galaxy Fit GT-S5670 Bedienungsanleitung: Suche eine Bedienungsanleitung für Samsung FIT: GT-S5670 Danke für jede gute Antwort



  3. Samsung Galaxy R Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy R im .PDF Format...



  4. Samsung Galaxy W Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy W im .PDF Format...



  5. Samsung Galaxy S Plus Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S Plus im .PDF...


Stichworte