Maximalgröße MicroSD Card Samsung S2?


  1. #1
    complexity
    Laut Samsung beträgt die Maximalgröße der einschiebbaren MicroSD Card für das Samsung (Galaxy S2) 32GB. Mir ist es aber öfters schon passiert, dass ein Gerät eine wesentlich höhere Speichergröße verträgt. Weiß jemand von Euch, ob das S2 vielleicht auch eine 64GB Speicherkarte schluckt?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo complexity,

    wenn du eine höhere Speicherkarte verwendest als der Hersteller als Maximal Größe angegeben hat, kann folgendes passieren:

    - Speicherkarte wird nicht vom Gerät erkannt
    - Speicherkarte kann Fehler setzen (Datein nicht mehr abrufbar)
    - Kann zu Systemabstürzen des Geräts führen

    Beim Samsung Galaxy S2 wurde die Maximalgröße der SD-Karte mit 32 GB angegeben.
    Meiner Meinung reicht dieses auch vollkommen aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    complexity
    Sorry, ich hatte bisher nicht geantwortet:
    Vielen Dank für die Information.
    Ich "begnüge" mich mit einer 32GB SD-Card.

Ähnliche Handy Themen zu Maximalgröße MicroSD Card Samsung S2?


  1. ABBYY Business Card Reader: Summer Sale! These days only ABBYY Business Card Reader with 50% discount. Hurry up! Mit dem ABBYY Business Card Reader (BCR) ist es ganz...



  2. Xtra Card aufladen: Da ich vor diesem Problem stand, möchte ich euch heute ein paar Möglichkeiten zeigen, wie man die Xtra Card von T-Mobile erfolgreich aufladen kann. ...



  3. Xtra Card Codes: Da ich mir eine Xtra Card von T-Mobile zugelegt habe, möchte ich hier allen mal ein paar Xtra Card Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur...



  4. microSD 2 GB Kingston funktioniert nicht mehr einwandfrei: Hallo, ich habe eine Kingston 2 GB Micro SD. In meinem N6300 funktioniert sie einwandfrei, doch ich aknn keien Daten mehr von PC -> Handy...



  5. Treiber für card-reAder: So ich habe mir einen karten leser geholt bin jetzt bei einem cousen und ich ahbe die Cd dafür vergessen!Könnt ihr mir den Treiber besorgen??? ...