Samsung Galaxy Y - Mobiles Internet abschalten / deaktivieren


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Gast
    Hallo, ich hab auch eine Frage:
    ich habe das Samsung Galaxy y Pro gerade neu erhalten und besitze eine Aldi Talk Karte. Soweit ich weiß ist 0.facebook.com dafür ja kostenlos. Gibt es irgendeinen Trick wie ich mobiles Internet ausschalten kann damit keine zusätzlichen Kosten anfallen, ich aber 0.facebook, da es ja für E-Plus-Netze kostenlos ist, weiterhin nutzen kann?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Danke schonmal
    LG

  2. #22
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es gibt bereits ein Thema dazu! Schaue dir bitte diesen Thread an: https://all4phones.de/forum/samsung-...ktivieren.html

    Weitere Fragen bitte in dieses Thema! ~CLOSE~

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Y - Mobiles Internet abschalten / deaktivieren


  1. Palm Pre Internet ausschalten/abschalten: Hallo, habe leider das Problem, dass ich bei meinem Palm Pre das Internet nicht ausschalten bzw. abschalten kann. Mein Xtra Card Guthaben war...



  2. Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten: Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das...



  3. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  4. HTC Sense deaktivieren/abschalten: Leider fallen bei meinem HTC und der Nutzung der HTC Sense Oberfläche Gebühren an, da sich das Handy automatisch mit dem Internet verbindet. Wie kann...



  5. Startseite für mobiles Internet ändern: hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, wie man die Startseite für das mobile Internet festlegt. wenn ich über w-lan rein gehe, nehme ich den...


Stichworte