Samsung Galaxy Y - Mobiles Internet abschalten / deaktivieren


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Gast
    Hallo
    ich habe eini Frage und Zwar wenn ich jetzt das Internet Deaktiviere und es dann wieder Aktivieren will, Geht das.?
    ich will es Nämlich nur für 2 Wochen Deaztivieren weil mein Handy immer von selbst ins Internet Geht und das will ich nicht!

    Vielen Dank im Vorhinaus.

    Lg JuLiieh

  2. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe eini Frage und Zwar wenn ich jetzt das Internet Deaktiviere und es dann wieder Aktivieren will, Geht das.?
    ich will es Nämlich nur für 2 Wochen Deaztivieren weil mein Handy immer von selbst ins Internet Geht und das will ich nicht!

    Vielen Dank im Vorhinaus.

    Lg JuLiieh
    Hallo JuLiieh,

    selbstverständlich ist das spätere Aktivieren der APN wieder problemlos möglich.

    Wenn du den Internetzugang deines Samsung Galaxy Y jedoch nur kurzfristig / kurzzeitig deaktivieren möchtest, empfehle ich dir für diese Zeit die Verwendung der App APN-Switch.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...cG5zd2l0Y2giXQ..

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Gast
    Hallo,

    ich hab ein Samsung Galasy Y und habe alles bei den EInstellungen gelöscht das ich nicht ins Internet komme.
    Was genau muss ich nun bei meinen Einstellungen eingeben wenn ich wieder ins Internet kommen möchte?

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo,

    wo sich die APN-Einstellungen wieder eintragen lassen und welche Daten (Netzanbieter) du benötigst um wieder ins Internet zu gelangen oder aber MMS senden/empfangen zu können, kannst du unter dem folgenden Links nachlesen.

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Gast
    Super Danke für die schnelle Antwort!

    Jetzt habe ich es gefunden und es hat geklappt.

  6. #16
    Gast
    Hallo Zusammen,

    meine Tochter soll das Samsung Galaxy Y auch bekommen - sie hat eine Aldi Talk Prepaid Karte.
    Wenn ich das richtig verstanden habe kann man über die APN Einstellungen das mobile Internet deaktivieren - so das es nicht gleich das ganze Prepaid Guthaben aufbraucht, aber man kan zuhause dann ganz normal über WLAN ins Internet gehen und die Apss und weiß ich was nutzen.

    Habe ich das so richtig verstanden?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Andi

  7. #17
    Sweet Devil
    Hallo Andi,

    ja das hast du richtig verstanden.

    Wenn du die APN Einstellungen vom Gerät löscht, kann dieses nicht mehr über deinen Netzanbieter ins Internet gelangen und somit auch keine extra Kosten für Datenverbindungen verursachen.

    Der Internetzugang über WLAN Verbindung bleibt jedoch weiterhin möglich.
    Sprich, deine Tochter kann jederzeit mit ihrem Galaxy Y ins Internet, wenn sich sich innerhalb des verfügbaren WLAN Bereiches aufhält.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    Gast
    Herzlichen Dank für die Antwort! Dann werde ich mal das Smartphone meiner Tochter besorgen.

    Danke nochmal!

    Viele Grüße

    Andi

  9. #19
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    das Handy kam heute. Ich habe es meiner Tochter so wie hier von Dir empfohlen eingerichtet.
    Hat klasse funktioniert.

    Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung und das schöne offene Forum.

    Viele Grüße!

    Andi

  10. #20
    Sweet Devil
    Hallo Andi,

    herzlichen dank für das nette Feedback.
    Ich freue mich sehr das alles direkt geklappt hat und wünsche deiner Tochter viel Spaß mit ihrem neuen Smartphone.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Y - Mobiles Internet abschalten / deaktivieren


  1. Palm Pre Internet ausschalten/abschalten: Hallo, habe leider das Problem, dass ich bei meinem Palm Pre das Internet nicht ausschalten bzw. abschalten kann. Mein Xtra Card Guthaben war...



  2. Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten: Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das...



  3. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  4. HTC Sense deaktivieren/abschalten: Leider fallen bei meinem HTC und der Nutzung der HTC Sense Oberfläche Gebühren an, da sich das Handy automatisch mit dem Internet verbindet. Wie kann...



  5. Startseite für mobiles Internet ändern: hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, wie man die Startseite für das mobile Internet festlegt. wenn ich über w-lan rein gehe, nehme ich den...


Stichworte