Samsung New PC Studio Fehlermeldung - CoCreateInstance Failed


  1. #1
    Old Boy

    Samsung New PC Studio Fehlermeldung - CoCreateInstance Failed

    Hallo,
    im Titel habe ich erwähnt, worum es mir geht. Hat jemand schon diese Software unter XP zum laufen gebracht? Wenn ja, bitte wie?
    Das Programm läuft absolut nicht, gibt trotz allerletztem Update immer die Fehlermeldung "CoCreateInstance Failed"
    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo OldBoy,

    hast du versucht deine Firewall und dein Antiviren -Programm mal vor der Installation des Samsung New PC Studio zu deaktivieren ? Eine weitere Variannte wäre es noch mal auf der Herstellerseite die aktuellen Treiber herunterzuladen und zu Installieren.

    Zudem solltest du darauf achten das du den Datenmodus auf deinem Handy aktivierst, wenn du es mit dem PC verbindest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Old Boy
    Zitat Zitat von Sweet Devil
    hast du versucht deine Firewall und dein Antiviren -Programm mal vor der Installation des Samsung New PC Studio zu deaktivieren ?
    Natürlich nicht. Eine Software, welche dazu auffordert dürfte sich wohl kaum seriös bezeichnen. Aber das ist auch nicht der Punkt. Sie ist auch so installierbar.

    Zitat Zitat von Sweet Devil
    Eine weitere Variannte wäre es noch mal auf der Herstellerseite die aktuellen Treiber herunterzuladen und zu Installieren.
    Das passiert durch die Software beim installieren automatsich. Also ja, aktuelle Updates sind installiert.

    Zitat Zitat von Sweet Devil
    Zudem solltest du darauf achten das du den Datenmodus auf deinem Handy aktivierst, wenn du es mit dem PC verbindest.
    Auch nichts neues, danke.

    Wie ich im WWW nachlesen durfte, funktioniert die Software nirgends.
    Hast du die Software in Benutzung? Wie hast du sie zum laufen gebracht?
    MfG

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Old Boy Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Eine Software, welche dazu auffordert dürfte sich wohl kaum seriös bezeichnen. Aber das ist auch nicht der Punkt. Sie ist auch so installierbar.
    Hallo nochmal,

    das hat nichts mit Seriös bzw. Unseriös zu tun, den es kann immer mal dazu kommen das man für die Installation von Programmen die Firewall sowie das Antiviren-Programm kurzfristig abschalten muss.

    Der Begründung hierfür ist, das manche Programme eine ähnliche Signierung wie ein eventueller Virus aufweißen, wodurch die Firewall oder das Antiviren Programm die Installation des dementsprechenden Programmes blockiert.


    Zitat Zitat von Old Boy Beitrag anzeigen
    Das passiert durch die Software beim installieren automatsich. Also ja, aktuelle Updates sind installiert.
    Die Treiber werden mit einem neuen Update eines Programmes oder aber durch die direkte Installation einer aktuellen Programm Version, nicht zwingend mit erneuert, weswegen ich dir angeraten habe, dir mal den aktuellen Treiber auf der Hersteller- Seite herunterzuladen.


    Zitat Zitat von Old Boy Beitrag anzeigen
    Wie ich im WWW nachlesen durfte, funktioniert die Software nirgends.Hast du die Software in Benutzung? Wie hast du sie zum laufen gebracht?
    Sorry, aber dies muss ich dementieren den wenn man die oben genannten Tips befolgt funktioniert die Installation. Falls nicht sollte man vor der Neuinstallation die jeweiligen .exe Datein und Treiber über die Systemeinstellungen deinstallieren und sich die Datein anschließend neu herunterladen und erneut ausführen.

    Deine letzte Frage beantworte ich mit einem JA, den ich hatte dieses Programm auch schon auf meinem anderen PC (unter XP-Professionell) am laufen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Old Boy
    Ich habe inzwischen den Support von Samsung bemüht. Selbst die aktuellste Version des Programmes läuft bei mir auf 2 Rechnern und auf einem meiner Tochter nicht. Bei ihr ist es mir klar warum, sie hat Office XP. Laut Samsung muss es mindestens Office 2003 sein.

    Virenscanner und Firewall braucht man nicht abschalten, auch wenn Samsung das wünscht, warum nur.

    Ich nehme halt von der Software abstand.
    Danke

Ähnliche Handy Themen zu Samsung New PC Studio Fehlermeldung - CoCreateInstance Failed


  1. Samsung New PC Studio Probleme unter Windows 7: Hallo liebe Samsung Fans, :) wollte mit meinem Zweithandy, dem Samsung SGH-F480 ein paar Bilder auf meinen PC laden mit Samsung New PC Studio....



  2. Samsung PC Studio unter Windows7: Hallo zusammen. Habe verzweifelt versucht, das "New PC Studio" von Samsung auf meinem PC mit Windos 7 zu installieren. Eine Nachfrage beim Samsung...



  3. N97- sim registration failed: hi .. ich hab mir vor kurzem das n97 zugelegt .. bin auch hoch zufrieden .. habe das handy ohne simlock gekauft da ich es per congstar...



  4. Main Script Execution failed behoben - Apple iPhone Installer Problem gelöst: Hallo, gestern hatte ich massive Probleme mit dem Installer auf meinem iPhone (Installerversion 3.1). Ich habe nun etwas ausprobiert, damit es...



  5. Das Fußball Studio: Ich habe mal ein Programm gefunden wo ihr jede Art von Fußball-Ligen, Fußball-Statistiken sehen könnt... Das Programm ist einfach nur geil.. ...