Jamba Blocker


  1. #1
    A4G/BrutalPhil
    Hallo,

    ich habe mal ne frage, und zwar hatte ein kumpel ein problem mit jamba, das er beim herunterladen von einer app von jamba automatisch einen jamba abo vertrag gemacht hat und ihn das jetzt 20 euro gekostet hat, er meinte von tmobile gibt es einen jamba blocker, für sein i phone,

    gibt es das fürs Samsung Galaxy S2 auch? habe E plus bzw. Base

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo A4G/BrutalPhil,

    eine App zum Blocken von Jamba etc. ist mir nicht bekannt.
    Jedoch kannst du unter der Option

    Menü - Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Herkunft - Haken raus

    das downloaden von Anwendungen die nicht aus dem Android Market stammen sperren.

    Zudem kannst du dich mal bei deinem Netzanbieter erkundigen ob sie dir die Drittanbieter/Premium Dienste sperren können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    A4G/BrutalPhil
    Ahh alles klar also muss ich dann doch zu base. Danke dir Sweety

  4. #4
    Sweet Devil
    Gern geschehen, du kannst dich auch Telefonisch oder per E-Mail an den Kundendienst von Base wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Jamba Blocker


  1. Jamba Töne: Jamba Töne edit by Johnny: hab die töne mal rausgenommen.



  2. Jamba! Sim-Karte kostenlos: Hi, Leute! Ich hab am Mittwoch eine E-Mail bekommen von Jamba-SIM (Angeblich). In der E-Mail stand folgendes drin: Als ich 'Jamba-SIM' ging...



  3. jamba emails bekommen??: wollte fragen ob auch wir diese emails von jamba bekommen haben da einige handyseiten schon zugemacht haben ?????



  4. Jamba =: Jamba ist sche**e das weis ja jeder oder ?