Unbekanntes Symbol - Samsung Galaxy S2


  1. #1
    A4G/BrutalPhil
    Hallo,

    Ich habe ein unbekanntes Symbol auf meinem Samsung Galaxy S2, würde gern wissen was das ist.

    Habe schon in dem online Handbuch danach geschaut aber es ist dort nicht beschrieben.

    kann es leider nur aufzeichnen was es ist.

    Hoffe ihr könnt helfen?

    Bild im Anhang drauf klicken damit es größer wird. Sieht aus wie ein Aktenkoffer?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo A4G/BrutalPhil,

    sieht aus als wer es ein UpDate aus dem Android Market ist das Symbol auf der Linken Seite?

  3. #3
    A4G/BrutalPhil
    Ja ist es. was bedeutet das jetzt? Habe das neu das Handy, kenne mich damit noch nicht so aus.

  4. #4
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von A4G/BrutalPhil Beitrag anzeigen
    Ja ist es. was bedeutet das jetzt? Habe das neu das Handy, kenne mich damit noch nicht so aus.
    Zieh mal von oben die Leiste Runter da sollte eine Aktualisierung aus dem Market sein die Aktualisierst du dann ist das Zeichen auch weg.

  5. #5
    A4G/BrutalPhil
    Ahh alles klar, ist ein Google Maps und youtube Update, aber brauch ich das? brauch ich eigtl. nicht...

    Danke dir trotzdem

  6. #6
    Chrizz1982
    JA Brauchst du sonst Funktionieren die Programm bald nicht mehr du kannst dir auch Durchlesen was neu ist unter Beschreibung.

  7. #7
    A4G/BrutalPhil
    Wie kann ich es nachträglich aktualisieren? habe es jetzt erstmal weg gemacht.

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo A4G/BrutalPhil,

    ja, du kannst die Updates auch Nachträglich machen, dazu musst du nur in den Android Market gehen und klickst dann Menü - Meine Apps dann brauchst du nur noch das jeweilige App was du Updaten möchtest an tippen und das Update bestädigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    A4G/BrutalPhil
    alles klar Danke dir