Galaxy Note Gorilla Glas oder Displayfolien?


  1. #1
    Gast
    Ich habe mir ein Galaxy Note bestellt und nun weiß ich nicht ob ich mir dazu auch noch Displayfolien mitbestellen soll, da ich gelesen habe, dass das Galaxy Note ein Gorilla Glas Display hat, was nicht zerkratzen kann und sehr Wiederstandsfähig sein soll, somit kann man sich anscheinend Display-Folien für das Samsung Galaxy Note sparen oder ist dem nicht so und ist das Gorilladisplay des Note bei jemanden schon zerkratzt?

  2. #2
    Paul99
    Schau mal nach der Vikuiti DQC160 Schutzfolie. Ist ca. 10-16€
    Allerdings soll sie ganz gut sein.
    Lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    Gast
    Danke Paul! ;-) Passen die Displayfolien auch sicher auf das Samsung Galaxy Note?

  4. #4
    Paul99
    Es gibt viele gleiche die den selben namen haben. Also solltest du darauf achten das die wirklich fürs note sind.
    Lg

  5. #5
    biohazard25

  6. #6
    Gast
    Das Note hat KEIN Gorillaglas. Samsung support empfielt dir sogar eine schutzfolie und Tasche.
    Mein Note hat schon leichte Kratzer. Vermutlich vom stift.. Die vikuiti ist gut. Lässt sogar feine Kratzer verschwinden.

  7. #7
    Paul99
    Wie meinst du das mit verschwinden?

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    mit verschwinden ist gemeint das man kleinere Kratzer nach dem Aufbringen der Displayschutz-Folie nicht oder beziehungsweise kaum noch erkennt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Paul99
    Hallo Sweet Devil,
    Ich weiss das man diese danach nicht mehr sieht, jedoch wenn man die Folie abzieht sieht man ja die Kratzter. Soory hab das falsch verstanden!!!
    Gruss Paul99

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy Note Gorilla Glas oder Displayfolien?


  1. Samsung Galaxy Note N7000 in Weiß: hi das neue Samsung Galaxy Note N7000 hat es mir ziemlich angetan :) und mich würde interessieren, ob es das Galaxy Note auch in der Farbe Weiß...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Samsung Galaxy Note Testbericht/Reviews: Da mich derzeit das neue Samsung Galaxy Note sehr interessiert, wollte ich fragen, ob es für dieses Samrtphone bereits Testberichte, Reviews oder...



  4. Samsung Galaxy Note Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Note im .PDF...



  5. Galaxy i9100 oder i9103?: Hi ich möchte mir bald das neue Samsung Galaxy SII zulegen jedoch Blicke ich nicht ganz bei den verschiedenen Version i9100 und i9103 durch, die es...