Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2


  1. #1
    Gast
    Hallo an die Galaxy S2 Fanfront... Das neue Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update rückt näher und viele Fragen sich sicherlich, ob Android 4 nun auch für das Samsung Galaxy SII zum Download verfügbar sein wird oder eben nicht?! Ich könnte mir vorstellen, dass das neue Android Betriebssystem evtl. andere technische Standards voraussetzt und es daher technisch nicht möglich sein wird, Android 4.0 auf ältere Androidhandys upzudaten. Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn sich Samsung Galaxy S2 Nutzer nicht am neuen Android Ice Cream Sandwich Update erfreuen könnten, gibt es dazu schon erste Infos, auf welchen Handys das neue Google ICS-Update laufen wird?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    den bisherigen Informationen nach, soll auch das Samsung Galaxy S2 ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten.

    Eine genaue Auflistung zu den bisher bekannten Handy Modellen und Tablets die ein Update auf Android 4.0 erhalten werden, kannst du unter folgendem Link finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-ne...en-werden.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  3. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  4. Galaxy S Android Update: Hey, ich wollte mein Samsdung Galaxy S (i9000) von Andoid 2.2.1 (PDA:JQ3/Phone:JPY/CSC:JS2) auf Andoid 2.3(PDA:JVI/Phone:JVO/CSC:JV2) updaten....



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...


Stichworte