Samsung Galaxy S Plus I9001 Media Markt Preis?


  1. #1
    Gast
    Letzte Woche gab es das Galaxy Plus I9001 bei Media Markt noch für billige 269.- Euro, leider hatte ich das Angebot verpasst, weiß zufällig jemand von euch, ob es das Samsung Galaxy Plus I9001 bei Media Markt noch für den angegebenen Preis gibt oder hat sich seitdem wieder etwas geändert? Auf der Online-Seite kann ich dazu leider keine Informationen finden.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    da es sich bei dem Samsung Galaxy S Plus I9001 um ein Wochenangebot vom Media Markt handelte, wirst du das Samsung Galaxy S Plus I9001 jetzt nicht mehr zu einem Preis von 269 Euro beim Media Markt bekommen.

    Demnach wirst du für das Samsung Galaxy S Plus I9001 jetzt wieder den eigendlichen Pries beim Media Markt zahlen müssen, wie hoch dieser ist kann ich dir aktuell aber leider nicht sagen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S Plus I9001 Media Markt Preis?


  1. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  2. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  3. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  4. Öl-Preis um 50,0% gefallen ! / AKTIEN-PLEITE !: So, es ist soweit: Der Ölpreis ist um 50,0% gefallen. Öl kostet momentan 48,175 Dollar das Barrel! Gestern hat es noch 48.24 Dollar mehr gekostet. ...


Stichworte