Galaxy Ace Headset


  1. #1
    Gast
    Nochmal eine Frage: Und zwar war im Lieferumfang des Galaxy Ace kein Headset dabei, beruflich wäre es jedoch von Vorteil, wenn ich für dieses Handy ein geeignetes Headset hätte, kann mir jemand ein gutes und kostengünstiges Headset, das mit dem Samsung Galaxy Ace kompatibel ist, empfehlen? Danke im voraus.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo, benötigst du ein normales Headset für dein Samsung Galaxy Ace oder ein Bluetooth Headset ohne jegliche Kabel?

    Hier mal 2 Vorschläge:

    Original Headset für Samsung Galaxy Ace

    Bluetooth Headset Galaxy Ace

    Hoffe, da ist etwas passendes für dich dabei!

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy Ace Headset


  1. Bluetooth Headset am Handy aktivieren: Ich habe mir für mein Nokia N97 ein Bluetooth Headset von Nokia gegönnt, doch wie kann man dies am Handy aktivieren, damit das Bluetooth Headset auch...



  2. Aino Headset: hi habe das Sony Ericcson Aino mit dem Bluetooth Headset, dieses Headset ist mir vorgestern runter gefallen aber sanft gelanden/auf einem Vorhang,...



  3. Kaufberatung Headset!: Hallo Leute! Habe mir nun endlich mal etwas Geld zur seite gelegt und wollte mir ein (Gaming) Headset anschaffen. Ich habe mich mal bei Amazon...



  4. Probleme mit Headset: ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich leg mal los ich besitze ein headset von jabra, bt530. es funktioniert soweit ohne probleme bei...



  5. Bluetooth Headset: Hi Leute, ich habe ein Logitech Bluetooth Headset und möchte dieses mit dem Nokia N73 verbinden, was aber irgendwie nicht funktioniert? Gibt es dzu...


Stichworte