Samsung Galaxy S2: Kann keine Musik installieren


  1. #1
    Gast
    Habe schon alles ausprobiert. Kies ziegt seit circa 1h an das die verbindung hergestellt wird.
    Ich habe mir das Handy heute gekauft und wollte vorhin einfach nur Musik raufziehen.
    Habe gerade von iPhone auf Samsung Galaxy S2 gewechselt weil mich itunes genervt hat und jetzt sowas.
    Bin sehr genervt, bitte helft mir.

  2. #2
    Gast
    Habe das selbe Problem :-( habe schon alles versucht und bekomme am PC auch Wechseldatenträger F und G angezeigt wenn ich mein Handy anschließe. Wenn ich aber dann darauf Musik machen will heißt es, legen sie einen Datenträger in F oder G ein !!!
    Ich dachte das ist alles im Handy ??? Wie und wo soll man denn da noch was einlegen wenn der PC dieses doch dann alleine erkennt??? Bin Ratlos, bitte helft mir-- Danke

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    es gibt zwei Möglichkeiten um Musik etc. auf euer Samsung Galaxy S2 zu Installieren.

    Zu einem könnt ihr dies mit hilfe des Programmes Kies tun,
    welches ihr unter anderem unter folgendem Link downloaden könnt:

    Samsung KIES 2.0 Download für Windows und Mac

    Die zweite Variannte ist es sich die gewünschte Musik etc. einfach auf die SD-Karte eures Handys zu übertragen, um zugriff auf eure SD-Karte zu erlangen müsst ihr die USB-Verbindung eures Samsung Galaxy S2 auf Speicherkarten Zugriff stellen.

    Desweitereen solltet ihr bei beiden Variannten beachten das ihr zuvor folgende Einstellungen an eurem Handy vorgenommen habt, da euer Handy andernfalls nicht vom PC (und somit auch von dem Programm Kies) nicht erkannt werden kann.

    Menü - Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

    Ich hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Beim mir funktioniert das wunderbar, ohne irgendwelche Einstellungen.
    Hab das smartphone über USB Kabel mit dem PC verbunden.
    Auf dem Display ist ein USB Stecker eingeblendet mit dem Hinweis verbunden.
    Das Samsung S2 wird vom Rechner als GT-I9100 wie ein externe Festplatte erkannt.
    Wenn man es anclict gibt es die Möglichkeiten "card" und "phone".
    Man nimmt "phone" dann den Ordner Samsung und dann den Ordner "music" öffnen.
    Dann kann man die Musik vom Rechner ganz einfach mit drag and drop rüber ziehen,
    oder kopiern, fertig

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2: Kann keine Musik installieren


  1. Samsung S5230 ... kann keine SMS empfangen: Servus, wollt das oben genannte Handy gerne mit ner callya Karte nutzen, nur leider ist da irgendwie der SMS Empfang deaktiviert ... Bei Tante...



  2. Samsung Galaxy S I9000 / Keine Internetverbindung möglich: Hallo, kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen? Ich habe mir eine SIM-Karte von callmobile.de mit Internetflat gekauft, welche...



  3. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...



  4. Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Bei meinem Nokia N97 ist der Systemspeicher C: nur noch 4 MB gross und Nokia Updates lassen sich nicht...



  5. Kann Themes nicht installieren: Hallo Leute, ich habe mir hier vom Board ne menge Themes downgeloadet, kann die aber nicht installieren? kommt immer kann nicht installiert werden,...