Erste Einstellungen Galaxy S2 SIM Dienst


  1. #1
    Gast

    Erste Einstellungen Galaxy S2 SIM Dienst

    Hallo,

    bei der Ersteinrichtung des Galaxy muß man wählen bei SIM Dienst zwischen:
    T-Mobile D und
    T-Mobile D (md.de)

    Jetzt habe ich weder bei dem einen noch bei dem anderen Anbieter einen Vertrag, sondern bei Klarmobil. Weiß jetzt echt nicht, wo ich klicken soll.

    Kann mir bitte jemand helfen?

  2. #2
    Gast

    -

    ..md dings da, weil Klarmobil zu Mobilcom Debitel gehört.

Ähnliche Handy Themen zu Erste Einstellungen Galaxy S2 SIM Dienst


  1. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  2. Galaxy S2 SIM Dienst Ersteinstellung: Hallo, bei der Ersteinrichtung des Galaxy muß man wählen bei SIM Dienst zwischen: T-Mobile D und T-Mobile D (md.de) Wie unterscheiden sich...



  3. Profil Einstellungen für SetCPU: Hier findet ihr 2 grundlegende Profil-Einstellungen für die Android Root App "SetCPU", mit der ihr die Taktrate eures Smartphones verändern könnt und...



  4. Update der Netzbetreiber-Einstellungen: Bei meinem iPhone kommt manchmal ein Popup mit der Meldung "Update der Netzbetreiber-Einstellungen" - Für ihr iPhone sind neue Einstellungen...



  5. GPS-Dienst deaktiviert Handy beim Autofahren: Service soll Ablenkungen im Verkehr verhindern Dass Telefonieren am Steuer den Autofahrer ablenkt, ist allgemein bekannt. Neue Ansätze besagen...


Stichworte