Akkuausdauer erhöhen: Samsung Galaxy S2


  1. #1
    Gast
    Hallo, momentan habe ich ziemliche Probleme mit der Akkuleistung bzw. Akkuausdauer meines neuen Samsung Galaxy S2 (erst 1 Monat alt). Ich habe das Gefühl, dass der Akku seitdem gefühlte 50 Prozent an Leistung verloren hat. Hat jemand evtl. Tipps und Tricks, wie man die Akkuausdauer des Galaxy S2 erhöhen kann?

  2. #2
    Gast
    im andere Foren steht, dass es ein neues Update im (August) rauskommt. Es sollte gefixt sein und behoben werden... liegt i.wie an dem update 2.3.4 ...

Ähnliche Handy Themen zu Akkuausdauer erhöhen: Samsung Galaxy S2


  1. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  2. Samsung Galaxy S: Mein Handy hat sich aufgrund eines leeren Akkus am WE ausgeschalten. Nachdem ich es wieder aufgedreht habe, war im Menü die Funktion nicht mehr...



  3. Samsung Galaxy Tab: hallo ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro. grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super...



  4. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)



  5. Akkulaufzeit des Palm Pre erhöhen/verbessern: Da die Akkulaufzeit des Palm Pre sehr schwach ist, geben wir hier einige Tipps, wie man mit einfachen Schritten die Akkulaufzeit des Palm Pre erhöhen...


Stichworte