Da ich viele eMails erhalte, welche Apps für das Samsung Galaxy S2 GT-i9100 am besten sind oder welche Android Apps ich für das neue Galaxy S2 empfehle, stelle ich hier mal ein paar App-Download-Vorschläge zur Verfügung.

Falls euch die Samsung Galaxy S2 Apps nicht gefallen, findet ihr hier noch andere Android Apps, die auch für das Galaxy S2 verwendet werden können: https://all4phones.de/forum/android-...roid-apps.html



Samsung Galaxy S2 Apps:

- [root] Galaxy S2 SIM Unlock - findet den SIM-Entsperrcode eures Galaxy S2
- Color Flashlight HD - Die etwas andere "Taschenlampen App"
- Launcher Pro - Für alle, die mit TouchWiz auf dem Galaxy S2 nichts anfangen können!
- TuneIn Radio App - Auf über 40.000 Radiosender online zugreifen
- ASTRO File Manager - Must-Have App für das Galaxy S2
- Shazam - Bestimmte Lieder anhand Hörmuster erkennen
- APP Delete - Unschöne Systemapps ganz einfach auf dem Galaxy S2 entfernen

Für einige der vorgeschlagenen Galaxy S2 Apps benötigt ihr Root Zugriff, eine Anleitung dazu findet ihr hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...s2-rooten.html

Falls ihr ebenfalls noch gute Apps für das Samsung Galaxy S2 habt, könnt ihr diese hier gerne vorstellen.

Gruß,
All4Phones