Spiele für Samsung Galaxy S2


  1. #1
    Gast
    Hi, kennt jemand gute Games für das Samsung Galaxy S2, die am besten für das große Display zur Geltung kommen? Habe leider momentan keine Idee, welche Spiele ich mir dafür installieren sollte und die aus dem Android Market in den Toplisten kenne ich bereits alle, bitte also nur Tipps für relativ unbekannte, aber gute HD Spiele für das Sasmung Galaxy S2!

  2. #2
    rakib72
    Gameloft Spiele sind klasse.

    Zb: Assassins Creed (Super) , Splinter Cell ( krasse grafik ,Super) , Modern Combat 2 (krasse Grafik)

    Asphalt 6 (macht Spaß) , Real Football ( das richtige für Fußball freaks) , Fast5 (geht so)

    Gangsta 2 (gta ersatz)

    Bald kommt noch 9mm und Silent ops raus , das wird der kracher.

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für Samsung Galaxy S2


  1. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  2. Samsung Galaxy S: Mein Handy hat sich aufgrund eines leeren Akkus am WE ausgeschalten. Nachdem ich es wieder aufgedreht habe, war im Menü die Funktion nicht mehr...



  3. Kernels für Samsung Galaxy S2: hi.. habe ein Problem möchte gerne mein Samsung Galaxy S2 mit einem Overclocking upgraden, aber dazu braucht man Kernels. Weiß jemand, ob es bereits...



  4. Samsung Galaxy Tab: hallo ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro. grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super...



  5. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)


Stichworte