Samsung Galaxy S2 Pixelfehler Umtausch/Rückgabe?


  1. #1
    Gast
    Moin heute Vormittag ist endlich mein neues Samsung Galaxy S2 eingetroffen und nun muss ich mit bedauern feststellen, dass das Display einen Pixelfehler hat!!! Bin sehr entäuscht, da ich mich schon so auf das Galaxy S2 gefreut hatte, der Display Pixelfehler ist zwar sehr klein, aber habe ich deswegen immer noch das Recht auf einen Umtausch oder Rückgabe des Samsung Galaxy S2? Der Pixelfehler stört mich schon, auch wenn er nur klein ist, ich meine, ich hab ja auch viel Geld dafür bezahlt und möchte ein "perfektes" Galaxy S2...

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    Du hast bei Onlinehändlern bis zu 30 Tage Rückgaberecht als private Person ohne Angabe eines Grundes etc. Ich würde an deiner Stelle ebenfalls das Handy umtauschen lassen, denn so ein Pixelfehler kann vorallem auf Dauer ganz schön nervig werden.

    Einfach das Handy wieder einpacken, auf die Rechnung schreiben Rückgabe oder Austausch je nachdem wegen Pixelfehler und ab dafür zu deinem Onlinehändler des Vertrauens.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Gast
    hallo
    ich hab auch galaxy s2 erworben was bei media markt gekauft wurde.
    ich war dann bei media markt und die meinten das ist toleranz mit dem pixelfehler!! stimmt das?
    die würden es nur einschicken und mir erstmal kein neues geben -.-
    gibt es da noch einen anderen weg? vllt direkt über samsung?

    mfg

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    also das ist ja mal eine Frechheit... bist du Privatkunde oder hast es auf eine Firma gekauft? Also wenn du Privat bist, hast du absolut das Recht, das Galaxy auf ein Gerät ohne Pixelfehler umzutauschen, sowas ist mir ja noch nie unter die Ohrengekommen, ich weiß das bestens, da ich mal ein HTC Desire HD mit Pixelfehler hatte, da war der Umtausch absolut kein Problem, die haben sich das Gerät bzw. den Pixelfehler nur kurz angesehen und prompt bekam ich ein Austauschgerät...

    Bei einem gewerblichen Kauf ist eine Rückgabe schon Kulanzsache, aber hier handelt es sich ja um eine Art eines Defektes, oder irre ich mich da?

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    Gast
    Toleranz was die Pixelfehler angeht? Du wurdest ja leicht abgewimmelt. Sorry, aber das ist echt frech. Das ist ein Neudefekt, ergo Umtausch! Geh in ein anderen Markt oder zu einem anderen Mitarbeiter, der tauscht bestimmt um und du musst dich nicht mit so einem neunmalklugen 400€ Jobber rumärgern. Ehrlich, die Leute werden immer frecher

  6. #6
    All4Phones
    Danke für deine ehrliche Antwort, dem ist absolut nichtsmehr hinzuzufügen, auf solche Schlaumeier bin ich auch schon oft genug gestoßen in großen Elektrofachmärkten, also nicht unterkriegen lassen und Druck machen.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 Pixelfehler Umtausch/Rückgabe?


  1. Samsung Galaxy Tab: hallo ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro. grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super...



  2. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)



  3. iPhone Pixelfehler beheben: Wie kann man beim iPhone einen Pixelfehler beheben?Leider ist mein Handy gejailbreaked und die Garantie ist deshalb abgelaufen. ich vesuchs gerade...



  4. Pixelfehler im Handy Display: Am Mittwoch habe ich mein neues HTC Desire HD erhalten, doch leider musste ich einen Pixelfehler im 4.3 Zoll großen Handy Display feststellen. Tja,...



  5. Samsung Galaxy Software: Habe mir vorgestern das neue samsung galaxy geholt und bemerke jetzt das es mit software ziemlich mager aussieht. dafür hat O² zusammen mit google...


Stichworte