Samsung SGH E 740 SMS Ton verändern


  1. #1
    Samsung 68
    Hallo ,
    habe das Handy SGH E 740 und möchte gerne meinen SMS Ton verändern. Wer kann mir bitte dabei weiterhelfen ?
    Danke.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    sorry, aber soweit ich weiß, lassen sich beim Samsung SGH E 740 nur die bereits vorinstallieren Sounds als SMS-Ton verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH E 740 SMS Ton verändern


  1. Samsung SGH-F480 oder Samsung SGH-F480i, wie sehe ich welches ich habe?: Habe ein Samsung SGH-F480i bestellt, auf dem Handy und auf der Bedienungsanleitung steht jedoch Samsung SGH-F480. Wie kann ich denn sichergehen,...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...