Welches silicon case für I9000 Galaxy S?


  1. #1
    grossundstark
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen silicon case für das I9000 Galaxy S, welches nicht zu hart sein sollte, also kein reines Plastik, sondern eher etwas weicher, somit dämpfender, also eher gummiartiger, aber nicht zu wätschelig, sondern es muss das Mobiltelefon schon fest im Griff haben.

    Darüber hinaus muss eine robuste, kratzfeste Schutzfolie fürs Display dabei sein.

    Welche(s) könnt ihr mir warum empfehlen?

    Bitte um eure Empfehlungen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    GUS

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    ich kann dir folgende 2 Silicon Cases für Dein Galaxy I9000 S empfehlen:

    Silicon Case 1

    Silicon Case 2

    Das zweite Silicon Case mit dem Reifenprofil hatte ich auch schonmal für mein altes iPhone 3GS und war damit sehr zufrieden. Beide Cases sind mehr Gummi-artig, also biegsam und dämpfend gegen herunterfallen etc.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Welches silicon case für I9000 Galaxy S?


  1. Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper im Format...



  2. Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder...



  3. 15x1 Samsung Galaxy S I9000 zu gewinnen!: Appenzeller veranstaltet momentan ein tolles Gewinnspiel, indem ihr mit ein wenig Glück 15x1 Samsung Galaxy S I9000 gewinnen könnt. Für die Teilnahme...



  4. Samsung Galaxy S I9000 Datenblatt: Samsung Galaxy S I9000 Datenblatt 44601 Bild: Samsung Galaxy S I9000 Allgemeine Daten Hersteller: Samsung Modell: Galaxy S Kategorie:...



  5. Samsung I9000 Galaxy S Start Problem: Hi Leute, Hab ein kleines Problem mit meinem Galaxy. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Beim Versuch es zu starten erscheint ein Uhr ähnliches...