Suche Spiele und Wallpaper für Samsung Pixon 12!!!!


  1. #1
    mallory84
    Hallo zusammen,suche dringend Spiele und Hintergrundbilder für Samsung Pixon 12....

  2. #2
    biohazard25
    hallo mallory84,

    hintergrundbilder für dein handy müßen das format 480 x 800 Pixel Pixel haben.
    schau für hintergundbilder doch mal hier vorbei.

    wegen spielen kann ich dir leider nicht weiter helfen jedoch weiß sweetdevil bestimmt mehr zu spielen für dein handy.

    gruß bio

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo mallory84,

    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen

    wegen spielen kann ich dir leider nicht weiter helfen jedoch weiß sweetdevil bestimmt mehr zu spielen für dein handy.

    gruß bio
    dein Samsung Pixon12 benötigt bei Spielen und Programmen Java Anwendungen. Unter folgendem Link kannst du ein paar Spiele finden, die sich auf deinem Handy verwenden lassen.

    https://all4phones.de/forum/java-pro...ht=java+spiele

    Weitere Spiele oder Programme kannst du mit hilfe der Forensuche finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele und Wallpaper für Samsung Pixon 12!!!!


  1. Samsung M8800 Pixon: Hey leute :) also ich weiß das es solche threads schon sehr sehr oft gibt aber ich bitte euch mich nochmals zu beachten :D. also es handelt sich...



  2. [Samsung] M8800 Pixon Suche Games dafür: Hi leute, ich suche Games für mein neues Samsung M8800 Pixon ! http://mobilestuff.to/wbb2/images/evolution/smilies/-%29.gif würde mich sehr...



  3. Probleme mit Samsung M8800 Pixon: Hallo ich hab jetzt das m8000 und habe eine Speicherkarte drin wenn ich jetzt vom pc lieder aus auf das handy mach dann gehen die net auf die...



  4. Frage zu Samsung M8800 Pixon: Hallo Wollte mir ein neues Handy kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung M8800 Pixon gemacht? Ist es gut oder schlecht? Wie ist...



  5. Samsung M8800 Pixon Themes: Ich hab ein Problem. Ich habe das M8800 schon seit ca. 3 Wochen und ich suche immer noch nach Themes für's Handy. Ich weis nicht wo ich suchen soll. ...