S5230 Widgets


  1. #1
    Mobilfunker
    Hi. Weiß jemand, wo ich für mein S5230 von Samsung neue Widgets für die ausziehbare Seitenleiste am Homescreen herbekomme oder downloaden kann?

  2. #2
    Haxor
    Sage mir was du für eine benötigst und ich kann sie dir vielleicht herstellen
    bei einigen muss ich aber etwas verlangen...
    nichts ist halt umsonst

  3. #3
    Mobilfunker
    Hi Haxor merci für deine Antwort zu den Samsung GT-S5230 Widgets, hast du vielleicht nee eigen seite mit deinen Widgets oder einen Online Shop, für gute Widgets würd ich auch ein wenig was zahlen, wäre cool wenn man mal ein paar deiner Arbeiten hier sehen könnte. Merci im voraus

  4. #4
    Haxor
    Es gibt hier einige Arbeiten von mir nein ich habe keine seite da ich es nur nebenbei als Hobby mache

Ähnliche Handy Themen zu S5230 Widgets


  1. Suche widgets für LG GS290: Hallo an alle, ich für ein Handy von LG, das GS290 widgets. Wer kann mir sagen, wo man so was bekommt. LG Hessenmadel



  2. Symbian^3 andere Widgets ?: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Symbian^3 Handys wie beispielsweise dem Nokia N8 andere, neue Widgets herunterzuladen und auf die Symbian^3...



  3. Samsung Beat Dj (m7600) Themes,Spiele,Widgets wo??: Hallo liebe Community habe gestern mein Samsung Beat Dj bekommen bin total zufrieden damit. Nun suche ich neue Widgets,Spiele oder Themes zum...



  4. Widgets ändern beim LG GD510 POP: kann man die bildschirme auch inviduell gestalten mit anderen widgets ???



  5. LG Arena Widgets: Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach neuen Widgets für mein Arena, aber leider vergebens.:( Kann mir vielleicht...


Stichworte