s5230 Wecker geht nicht an! [Samsung]


  1. #1
    Mobilfunker

    s5230 Wecker geht nicht an! [Samsung]

    Hi. Seit geraumer Zeit geht leider mein Wecker des Samsung S5230 nichtmehr an, ich habe schon alles ausprobiert, aber immer wenn ich die Weckzeit eingebe und den Wecker aktiviere, ertönt am nächsten morgen seltsamerweise kein Ton. Hat jemand zufällig dasselbe Wecker-Problem mit seinem Samsung S5230 Star?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mobilefunker,

    hast du darauf geachtet das der Wochentag und auch der Weckton richtig eingestellt sind ?

    Wenn ja, wähle den gewünschten Weckton einfach nochmal an. Und ändere auch mal den Voreingestellten Weckton. Auch überprüfe mal die Lautstärke deines Wecktons.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    klicke auf "Alarm wiederholen", setze dort den Haken auf "nur einmal" dann müsste es wieder gehen. Hatte sich bei mir auch verstellt. Willst du täglich um die gleiche Zeit geweckt werden, setze "täglich" ansonsten such dir die Wochentage aus an denen du geweckt werden willst.

Ähnliche Handy Themen zu s5230 Wecker geht nicht an! [Samsung]


  1. S5230 geht nach flashen nicht wieder an: Hi hab grad "versucht" mein S5230 zu flashen aber computer hatte die 3 haken bei Rsrc und factory entfernt deswegen ist nur boot aufs handy gegangen...



  2. Palm geht nicht an!!!!: Hilfe! habe eben mein Palm Pre wieder bekomm. Musste es einschicken und habe laut meinem Handyfutzen ein komplett neues bekomm (außer akku). Jetzt...



  3. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...


Stichworte