Samsung SGH-J700V (Spiele)


  1. #1
    manu-73
    Meine Tochter hat dieses Handy nun neu bekommen...Sie wollte nun das ich ihr Spiele (.jar) aufs Handy vom PC über Samsung PC Studio 3 ziehe...Soweit so gut, das geht, nur spielen geht nicht da es auch nicht installiert wird wie ich es von Nokia gewohnt bin...Wer kann mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen? Wäre echt toll! lg manu

  2. #2
    master17
    Soweit ich weiß, kann man auf diesem Handy keine .jar Dateien installieren.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-J700V (Spiele)


  1. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  2. Spiele für Samsung e1310 ?: hallo, kann ich auf dem billigen 1310 auch spiele zu drauf machen?? wenn ja wie und welche??



  3. Spiele für samsung: hallo leute ich suche ein paar Spiele für GT-S5230 ist ein touchhandy Vielen dank im vorraus eure PBA



  4. samsung spiele: suche für samsung c3050 spiele danke in vor raus ;)



  5. Samsung SGH-J700v: Ich würde gerne wissen ob und wie man spiele auf das Samsung SGH-J700v bekommt


Stichworte